• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsch - Schwäbisch Übersetzer

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Was isch noh des für oi Scheiss? Welchr Mensche will den freiiwillich Schwäbisch rede? Hilf, hajo, so isch des !
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich finde den titel nicht ganz korrekt ... schwäbisch IST auch deutsch (auch wenn mans nicht wahr haben will :) )
vielleicht wäre: "hochdeutsch - schwäbisch" besser :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach, was ihr nedd wiedr alls für Misch finded, hajo, so isch des!
Immr wiedr luschdich hir.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
vor allem übersetzt das Ding ned richtig.
Wer mal Erdbeere oder Kartoffel eingibt wirds merken, (solange er/sie Schwabe ist :p )
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Na noh Prousch mahlzeid... wr brauchd des noh? Was si manche Leide oifalle lasse...

Abr luschdich ischds drodzdem :D

Chris
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bersönlich kann des Schwabenland au nedd leide, abr s d Schbrache hörd si so luschdich an :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich mag s, hajo, so isch des ! Und i find s luschdich.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
juhuuuu, ein freiburger ... dich mag ich :p
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich hoffe als Freiburger siehst Du dich nicht als Schwabe. Das würde mein Badisches Blut in Wallung bringen.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
wir freiburger .... schwaben? niemals!
soweit kommts noch :p

EDIT: ja FR is schon ein sehr schönes plätzchen
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hoffe als Freiburger siehst Du dich nicht als Schwabe. Das würde mein Badisches Blut in Wallung bringen.

Natürlich nicht... ich sagte ja auch nur, dass das schonmal recht nah dran ist ;) Aber auf der richtigen Seite halt :D

Chris