Deutsch - Media Markt, Media Markt - Deutsch

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
chip.de hat mal wieder getestet

Schnäppchen, die keine sind, veraltete Technik in neuen Geräten: CHIP Online checkt und übersetzt die Prospekt-Versprechen der Discounter. Wir zeigen, was Sie wirklich für Ihr Geld bekommen.


weiterlesen
naja liest selbst mag vieleicht etwas der warheit entsprechen aber vieles wurde auch einfach wieder nur reingedichtet finde ich
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Erinnert sich noch einer an die 4 chancen tournee gleich nach weihnachten??

Mensch da dachte ich muss ich zuschlagen :D so 19% sind immerhin etwas. Am 2ten Tag waren dvd-player und recorder dran, und da ich so einen recorder gut gebrauchen konnte bin ich ab zum media markt. Dort etwas gesucht und hab mir dann einen mitgenommen von phillips mit festplatte. Die 19% vom Preis werden ja erst an der Kasse abgezogen.
Durch spaeteres Nachdenken ist mir in den Sinn gekommen mal im Internet fuer Preise des Geraetes zu schauen (billiger.de und sowas) ob ich wirklich ein Schnaeppchen gemacht hab. und siehe da.. Die meisten Anbieter hatten den selben Dvd Recorder zu dem von media markt "verguenstigtem" Preis

Das heisst die waschlappen haben einfach nur die Preise um 19% an den Tagen hochgesetzt damit der dumme Kaeufer denkt er macht ein Schnaeppchen.

Was lernt man draus.. Bei Media Markt gibts nicht guenstiges sondern man wird uebers Ohr gehaun. jetzt weiss ich dass ich bloed bin.. :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, nicht immer... Diese 2 for 1 - iTNS-Karten-Aktion ist gut... ;)
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
irgendwie ist der Artikel vorallem ne Werbung für chip.de ...
 

zaP

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
3
Erinnert sich noch einer an die 4 chancen tournee gleich nach weihnachten??

Mensch da dachte ich muss ich zuschlagen :D so 19% sind immerhin etwas. Am 2ten Tag waren dvd-player und recorder dran, und da ich so einen recorder gut gebrauchen konnte bin ich ab zum media markt. Dort etwas gesucht und hab mir dann einen mitgenommen von phillips mit festplatte. Die 19% vom Preis werden ja erst an der Kasse abgezogen.
Durch spaeteres Nachdenken ist mir in den Sinn gekommen mal im Internet fuer Preise des Geraetes zu schauen (billiger.de und sowas) ob ich wirklich ein Schnaeppchen gemacht hab. und siehe da.. Die meisten Anbieter hatten den selben Dvd Recorder zu dem von media markt "verguenstigtem" Preis

Das heisst die waschlappen haben einfach nur die Preise um 19% an den Tagen hochgesetzt damit der dumme Kaeufer denkt er macht ein Schnaeppchen.

Was lernt man draus.. Bei Media Markt gibts nicht guenstiges sondern man wird uebers Ohr gehaun. jetzt weiss ich dass ich bloed bin.. :D


Altes Thema. Aber bist du schon mal auf die Idee gekommen dass Internetshops so gut wie immer billiger sind als dein lokaler Händler? Und wenn du deinen Preisvergleich erst nach dem Kauf machst, kann da der MM auch nix dafür. Solltest du jedoch irgendein Ladengeschäft in der näheren Umgebung finden, welches das Gerät noch günstiger vorrätig hat, macht er dir bis 14 Tage nach dem Kauf den gleichen Preis. Also keinerlei Risiko für dich. Wenn du es einfach nur billig willst, bestell online. Welche Nachteile dir dadurch entstehen, musst du dir selbst überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wer liest denn bitte Chip?

Zu MM: Leider ist die iTunes-Karten-Aktion vorbei, die war echt super.
Sonst kauf ich da nur ein, wenn ich genau weiß, was ich will. Und auf Diskussionen lass ich mich im Schweineladen gar nicht erst ein.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith