1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsch Audio links, englisch Audio rechts

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Tommi, 01.03.10.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe da ein spezielles Problem. Ich habe einen Filmclip der nachsynchronisiert wurde. Jetzt will der Kunde die deutsche Soundspur links und die englische Soundspur auf dem rechten Kanal. Die Zuhörer bekommen alle Kopfhörer und ihm ist bewußt, das sie dann auch jeweils nur auf einer Seite was hören.

    Ist das mit Final Cut Express möglich oder hat noch jemand einen anderen Tipp?

    Vielen Dank schonmal.

    Tommi
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also wenn FCE mehrere Audiospuren kennt und sie separate Balance-Regler haben, dann geht das. Eine Spur auf Links setzten und eine auf Rechts.
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das probiere ich dann mal aus die Tage. Vielen Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen