1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deute ich die Specs richtig?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 28.05.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Wollte eigentlich in das Hardwareforum schreiben, aber da gehts nur zum Helperforum.

    Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, habe ich das Late 2006 MacBook mit 2,00 GHz.

    1. Sehe ich das richtig, dass das eine T7200 CPU (Merom) ist?
    2. Aus der Specseite auf http://ark.intel.com/Product.aspx?id=27255&processor=T7200&spec-codes=SL9SF,SL9SL sehe ich, dass die maximale Temperatur die das Dingens verträgt 100 Grad Celsius ist. Ist das richtig?

    Vielen Dank für die Antwort im Voraus...

    PS: Was ist so die normale Temperatur im "Officebetrieb"? Rödelt bei mir immer zwischen 50 und 70 Grad rum, ist das normal für die CPU?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    1. Ja
    2. sollte passen
    bei dem gleichen MB hier (mit 3GB RAM) ist die Temperatur zwischen 50-80 Grad.
     
    awk und Thaddäus gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    OK, vielen dank... :)
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Kein Thema.
     

Diese Seite empfehlen