• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deute ich die Specs richtig?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute...

Wollte eigentlich in das Hardwareforum schreiben, aber da gehts nur zum Helperforum.

Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, habe ich das Late 2006 MacBook mit 2,00 GHz.

  1. Sehe ich das richtig, dass das eine T7200 CPU (Merom) ist?
  2. Aus der Specseite auf http://ark.intel.com/Product.aspx?id=27255&processor=T7200&spec-codes=SL9SF,SL9SL sehe ich, dass die maximale Temperatur die das Dingens verträgt 100 Grad Celsius ist. Ist das richtig?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus...

PS: Was ist so die normale Temperatur im "Officebetrieb"? Rödelt bei mir immer zwischen 50 und 70 Grad rum, ist das normal für die CPU?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
1. Ja
2. sollte passen
bei dem gleichen MB hier (mit 3GB RAM) ist die Temperatur zwischen 50-80 Grad.
 
  • Like
Reaktionen: awk und Thaddäus