1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deus Ex für mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von avoCADo, 28.08.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Gibt es deusEx für mac noch irgendwo zu kaufen?

    Oder verkauft es mir jemand?

    Läuft das spiel auf Intel Mac's?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Zu 3
    Für Deus Ex gibt es meines Wissens nur
    eine Version die unter OS 9 läuft,
    somit nicht auf Intels.
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Genau das ist das Problem - ich hab Deus Ex hier, aber es läuft nur auf meinem PowerMac G4.
     
  4. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    ach mist. Und die PC version. Kriegt man die mit Parallels oder Bootcamp zum laufen? Denke schon oder?
     
  5. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Deus Ex ist zumindest schon alt genug das es spielbar schnell mittels crossover daddelbar sein sollte. Jedoch weiss ich nicht ob es schon irgendwo ne bottle dafür gibt.

    Ansonsten einfach mal auf gut Glück mit Crossover probieren.

    MfG
    Butte

    P.S. Grüss mir JC Denton falls Du ihn auf den Schirm kriegst :D
     
  6. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Danke. Werde ich machen :) Und Anna Navarre ordentlich einheizen. Soferns funktioniert.
     
  7. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Das funktioniert Astrein. Nur Das HUD ist irgendwie riesig. Und die F- Tasten gehen auch nicht. Aber das geht dann schon irgendwie.
     

Diese Seite empfehlen