• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deus Ex für mac

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Gibt es deusEx für mac noch irgendwo zu kaufen?

Oder verkauft es mir jemand?

Läuft das spiel auf Intel Mac's?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Zu 3
Für Deus Ex gibt es meines Wissens nur
eine Version die unter OS 9 läuft,
somit nicht auf Intels.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Genau das ist das Problem - ich hab Deus Ex hier, aber es läuft nur auf meinem PowerMac G4.
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
ach mist. Und die PC version. Kriegt man die mit Parallels oder Bootcamp zum laufen? Denke schon oder?
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Deus Ex ist zumindest schon alt genug das es spielbar schnell mittels crossover daddelbar sein sollte. Jedoch weiss ich nicht ob es schon irgendwo ne bottle dafür gibt.

Ansonsten einfach mal auf gut Glück mit Crossover probieren.

MfG
Butte

P.S. Grüss mir JC Denton falls Du ihn auf den Schirm kriegst :D
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Danke. Werde ich machen :) Und Anna Navarre ordentlich einheizen. Soferns funktioniert.
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Das funktioniert Astrein. Nur Das HUD ist irgendwie riesig. Und die F- Tasten gehen auch nicht. Aber das geht dann schon irgendwie.