1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DEU iTunes Account und US Account in einer Lib.?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Netterkerl :), 30.03.10.

  1. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hallo,
    ich habe vor mir einen US Account zuzulegen.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob ich mir dafür eine extra Lib. zulege oder alles in eine Lib. packe.
    Ich würde ungern meine Lib. zerschießen bei dem sync.
    Derzeit sync ich ein iPhone, iPod Classic und ein iPod Touch.

    Sehe ich das richtig, das ich theoretisch eine Lib. benutzten könnte?
    Wenn bsp. Apps mit dem US Account updateten möchte, müsste ich mich immer um Store umloggen.
    Sonst gibt es derzeit keine Probleme oder?

    Wie sieht es mit Movies aus?
    Muss ich mich in den jeweiligen Account umloggen, um die Movies zu schauen?

    Vielen Dank,
    Gruß,
    ein netter Kerl
     

Diese Seite empfehlen