1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

detalierte Bildinfos

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homer J., 16.01.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Die Suche ergab leider keine Hinweise. Ich weiss auch nicht ob ich in der richtigen "Abteilung" bin.
    Da ich bei OSX und deren Programme noch "unwissend" bin brauche ich Eure Hilfe. Ich möchte soviele Informationen wie möglich über ein Bild bekommen! iPhoto bringt nur ganz wenig Infos. Ich brauche aber alle dazugehörigen Infos wie Blende, ISO usw. Gibt es das schon in OSX integriert oder gibts ein Widget oder ein Programm?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmmm, das macht doch das Programm Vorschau ;) Öffne mal das Bild damit und gugge im Menü Werkzeuge--->Information ;)
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ansonsten GraphicConverter. Zeigt EXIF und IPTC-Daten, zum größten Teil auch editierbar.
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  6. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Danke Leute. Da sind ein paar interessante Programme dabei. Die Hauseigene Funktion Apfel+I habe ich jetzt auch gefunden.
     

Diese Seite empfehlen