• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

detalierte Bildinfos

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

Die Suche ergab leider keine Hinweise. Ich weiss auch nicht ob ich in der richtigen "Abteilung" bin.
Da ich bei OSX und deren Programme noch "unwissend" bin brauche ich Eure Hilfe. Ich möchte soviele Informationen wie möglich über ein Bild bekommen! iPhoto bringt nur ganz wenig Infos. Ich brauche aber alle dazugehörigen Infos wie Blende, ISO usw. Gibt es das schon in OSX integriert oder gibts ein Widget oder ein Programm?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, das macht doch das Programm Vorschau ;) Öffne mal das Bild damit und gugge im Menü Werkzeuge--->Information ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ansonsten GraphicConverter. Zeigt EXIF und IPTC-Daten, zum größten Teil auch editierbar.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Danke Leute. Da sind ein paar interessante Programme dabei. Die Hauseigene Funktion Apfel+I habe ich jetzt auch gefunden.