1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Details zum neuen MacPro?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iNick5, 03.03.09.

  1. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    engadget.com will neben den schon bekannten Informationen zu möglichen anstehenden Updates des iMacs, Mac Minis, Aiport Extremes und der Time Capsule ebenfalls einen eine Tipp zu Details des neuen MacPros bekommen haben.
    Bisher sind auf der Seite folgende Daten zu lesen:

    - 8-Kern Konfigurationen von 3.0GHz bis 3.6GHz
    - 16-Kern Konfigurationen mit 3.6GHz und 4.0GHz
    - zwei DVI-Ports
    - ein MiniDisplayPort
    - ausserdem soll sich das Gewicht des MacPros von ca. 19.05kg auf ca. 15.88kg verringern

    Insgesamt sind die Informationen noch nicht allzu detailiert, aber das dürfte den ein oder anderen hier sicher interessieren.
    Gerade die Prozessor-Optionen finde ich sehr interessant und schreien doch förmlich nach eine "Screamer" ;).
    Ich bin mal gespannt wann der MacPro vorgestellt wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass heute die Updates zum iMac und zum MacMini kommen und Ende März, auf dem angeblich anstehenden Apple Event, der MacPro, sowie die neue Time Capsule und der neue Airport vorgestellt werden.

    Gruß
    Nick
     
    #1 iNick5, 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
  2. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Das ist CPU-Leistung satt, anscheinend werden auch Karten der ATI 4800er-Serie kommen.
    Naja, MacPro und Mini sind meiner Meinung nach etwas Größeres, ich würde den Mini dann eher am 24. erwarten. Wie auch immer, ein heutiges Update von iMac und Mini wäre trotzdem geil :).
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Tjaja, 16 Kerne waren auch etwas übertrieben ;).
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na dann ist der neue Pro doch net sooooo toll...:p
     
  5. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    "Jetzt: Mehr Kerne als sie spucken können wenn sie eine ganze Wassermelone verdrückt haben!" ;)
     

Diese Seite empfehlen