• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Details zum neuen MacPro?!

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
engadget.com will neben den schon bekannten Informationen zu möglichen anstehenden Updates des iMacs, Mac Minis, Aiport Extremes und der Time Capsule ebenfalls einen eine Tipp zu Details des neuen MacPros bekommen haben.
Bisher sind auf der Seite folgende Daten zu lesen:

- 8-Kern Konfigurationen von 3.0GHz bis 3.6GHz
- 16-Kern Konfigurationen mit 3.6GHz und 4.0GHz
- zwei DVI-Ports
- ein MiniDisplayPort
- ausserdem soll sich das Gewicht des MacPros von ca. 19.05kg auf ca. 15.88kg verringern

Insgesamt sind die Informationen noch nicht allzu detailiert, aber das dürfte den ein oder anderen hier sicher interessieren.
Gerade die Prozessor-Optionen finde ich sehr interessant und schreien doch förmlich nach eine "Screamer" ;).
Ich bin mal gespannt wann der MacPro vorgestellt wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass heute die Updates zum iMac und zum MacMini kommen und Ende März, auf dem angeblich anstehenden Apple Event, der MacPro, sowie die neue Time Capsule und der neue Airport vorgestellt werden.

Gruß
Nick
 
Zuletzt bearbeitet:

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
- 8-Kern Konfigurationen von 3.0GHz bis 3.6GHz
- 16-Kern Konfigurationen mit 3.6GHz und 4.0GHz
- zwei DVI-Ports
- ein MiniDisplayPort
- ausserdem soll sich das Gewicht des MacPros von ca. 19.05kg auf ca. 15.88kg verringern
Das ist CPU-Leistung satt, anscheinend werden auch Karten der ATI 4800er-Serie kommen.
Ich persönlich gehe davon aus, dass heute die Updates zum iMac und zum MacMini kommen und Ende März, auf dem angeblich anstehenden Apple Event, der MacPro, sowie die neue Time Capsule und der neue Airport vorgestellt werden.
Naja, MacPro und Mini sind meiner Meinung nach etwas Größeres, ich würde den Mini dann eher am 24. erwarten. Wie auch immer, ein heutiges Update von iMac und Mini wäre trotzdem geil :).
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Tjaja, 16 Kerne waren auch etwas übertrieben ;).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na dann ist der neue Pro doch net sooooo toll...:p
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"Jetzt: Mehr Kerne als sie spucken können wenn sie eine ganze Wassermelone verdrückt haben!" ;)