1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Details zu OS 11 durchgesickert

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rzr, 02.04.07.

  1. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Gerade mal eine Stunde her und ich Fall schon drauf rein. Okay, zumindest bis zu dem Teil mit dem Linux-Kernel.

    Sehr lustig fand ich auch den Kommentar eines Benutzers dazu.
    Hey, diesmal habe ich wirklich geguckt, ob es den Thread schon irgendwo gibt.
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    haha, und die Beta von 11.0 wird "Knut" heißen :-D
     
    1 Person gefällt das.
  3. KayHH

    KayHH Gast

    „technology is a beer“ wäre mir lieber! :)
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Is aber ne nette Idee mit den Bären. ;)
     
  5. Fototermin mit Tux - das wird ein Medienereignis werden! ;)

    (Liebe Kinder: In der Natur würden sich Eisbär Knut und Plüschpinguin Tux aufgrund der geographischen Entfernung zwischen Nord- und Südpol wahrscheinlich nicht begegnen … aber ihr seht euch heute ja lieber DSDS an.)
     

Diese Seite empfehlen