- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.153
Apple hat vor kurzem eine neue Übersicht über den Status von diversen Diensten online gestellt. Darauf ist ersichtlich, ob es zur Zeit Probleme beim Zugriff auf die Services von iCloud, App Store, iMessage und vielen weiteren Diensten von Apple gibt. Außerdem befindet sich auf der Webseite auch eine Zeitleiste, bei der nach Datum und Uhrzeit sortiert Ausfälle und sonstige Probleme verzeichnet sind. So waren etwa gestern Abend 2,15 Prozent der Nutzer nicht in der Lage auf iCloud Mail zuzugreifen.[PRBREAK][/PRBREAK]
In der Vergangenheit musste man leider immer wieder beobachten, dass Funktionen wie iCloud Mail, iMessage oder iCloud-Backups von Ausfällen geplagt waren. Mit der neuen Übersicht erhöht Apple die Transparenz der Funktionalität ihrer Dienste nun enorm. The Next Web begrüßt dabei diese detaillierte Ansicht, da sich Apple immer mehr zu einem "Full-Service-Dienstleister" entwickle und man als Nutzer auf die Dienste des Unternehmens oft angewiesen sei.
In der Vergangenheit musste man leider immer wieder beobachten, dass Funktionen wie iCloud Mail, iMessage oder iCloud-Backups von Ausfällen geplagt waren. Mit der neuen Übersicht erhöht Apple die Transparenz der Funktionalität ihrer Dienste nun enorm. The Next Web begrüßt dabei diese detaillierte Ansicht, da sich Apple immer mehr zu einem "Full-Service-Dienstleister" entwickle und man als Nutzer auf die Dienste des Unternehmens oft angewiesen sei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: