1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktopverwaltung auf Iphone und Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SaJ, 01.11.08.

  1. SaJ

    SaJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    8
    Hallo liebes Apfelforum,

    ich habe bezüglich des "Desktops" des iPhones eine Frage.

    Unzwar habe ich gelesen es wäre möglich bis zu 9 Desktops einzurichten.

    Ich habe zwar nicht mal einen der Desktops vollständig gefüllt, würde aber gerne der Übersichtlichkeit wegen 2 Desktops erstellen.

    Wo genau stelle ich das ein?
    Dass es 2 Desktops gibt.
    Welche der Icons sich dann auf welchem der Desktops befinden.

    Das selbe möchte ich auch auf meinem iPod touch machen, sollte es da Unterschiede geben, wie wäre das dann auf dem Touch zu realisieren.

    Viele Grüße und schonmal vielen Dank

    SaJ
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    drücke mal länger auf ein icon auf deinem "home-screen" der rest ist dann eigentlich selbsterklärend.
     
  3. SaJ

    SaJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort.

    Beim iPhone funktioniert alles.

    Aber beim iPod verdunktelt sich das Icon lediglich für die Dauer des Drückens und öffnet beim loslassen die entsprechende Anwendung.
    Der iPod ist aber auch schon etwas älter. Im November letzten Jahres gekauft. Ist es vllt. möglich, dass ich für diese Funktion eine aktuelle Firmware-Version instalieren muss oder dass diese Funktion bei Ipods dieser Edition überhaupt nicht vorgesehen ist?

    SaJ
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du brauchst eine neuer Firmware. Die Icon vertausch Funktion ist noch nicht so alt. Einfach mal deinen iPod in iTunes aktualisieren.
     
  5. SaJ

    SaJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank.

    Dann werde ich das mal so versuchen.
     
  6. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    genauer gesagt brauchst du version 1.1.4
    hat früher mal was gekostet. genauso wie die 2.0. ob aber durch die veröffentlichung von 2.0 1.1.4 kostenlos geworden (bzw. überhaupt noch offiziell zu beziehen) ist weiß ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen