• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

desktop

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bitte WAAAAAAS?????

Kann hier auch irgendwer in ganzen, verständlichen Sätzen reden? Argh! Ich dreh bald durch....
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich rate mal wild und denke da will jemand nen Screenshot? Richtig?

Das wäre dann apfel+shift+3
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
oder er will seinen desktop filmen, frag mich aber nicht, wozu!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Analysieren wir mal:

wie kann ich mein aktuelles monitorbild denn senden mit dem mac die cam filmt leider nicht das monitorbild

Wir fügen eine Anrede hinzu:

-> Hallo, wie kann ich mein aktuelles monitorbild denn senden mit dem mac die cam filmt leider nicht das monitorbild.

Nun fügen wir Satzzeichen hinzu:

Hallo, wie kann ich mein aktuelles monitorbild denn senden, mit dem mac? die cam filmt leider nicht das monitorbild.

Nomen (Hauptwörter) und Satzanfänge werden groß geschrieben:

Hallo, wie kann ich mein aktuelles Monitorbild denn senden, mit dem Mac? Die Cam filmt leider nicht das Monitorbild.

Nun werden sinnlose Wörter gestrichen und halbe Wörter um fehlende Bestandteile ergänzt:

Hallo, wie kann ich mein aktuelles Monitorbild denn senden, mit dem Mac? Die Webcam filmt leider nicht das Monitorbild.

So....

Ist es das was Du willst? Dein Monitorbild ab"filmen" und dann per Mail verschicken? Dann guck dir mal das Programm "iShowU" an. Falls Du das live senden willst solltest Du auf Mac OS X.5 Leopard warten, denn das neue iChat kann das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich wollte nur mal "Willkommen im Forum" sagen, auch wenn ich nicht 100% verstanden habe, was du möchtest. Ich denke aber, dass .holger es auf den Punkt gebracht hat, oder?