1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

desktop

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gelini.@mac.com, 30.01.07.

  1. wie kann ich mein aktuelles monitorbild denn senden mit dem mac die cam filmt leider nicht das monitorbild
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Bitte WAAAAAAS?????

    Kann hier auch irgendwer in ganzen, verständlichen Sätzen reden? Argh! Ich dreh bald durch....
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich rate mal wild und denke da will jemand nen Screenshot? Richtig?

    Das wäre dann apfel+shift+3
     
  5. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    oder er will seinen desktop filmen, frag mich aber nicht, wozu!
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Analysieren wir mal:

    Wir fügen eine Anrede hinzu:

    -> Hallo, wie kann ich mein aktuelles monitorbild denn senden mit dem mac die cam filmt leider nicht das monitorbild.

    Nun fügen wir Satzzeichen hinzu:

    Hallo, wie kann ich mein aktuelles monitorbild denn senden, mit dem mac? die cam filmt leider nicht das monitorbild.

    Nomen (Hauptwörter) und Satzanfänge werden groß geschrieben:

    Hallo, wie kann ich mein aktuelles Monitorbild denn senden, mit dem Mac? Die Cam filmt leider nicht das Monitorbild.

    Nun werden sinnlose Wörter gestrichen und halbe Wörter um fehlende Bestandteile ergänzt:

    Hallo, wie kann ich mein aktuelles Monitorbild denn senden, mit dem Mac? Die Webcam filmt leider nicht das Monitorbild.

    So....

    Ist es das was Du willst? Dein Monitorbild ab"filmen" und dann per Mail verschicken? Dann guck dir mal das Programm "iShowU" an. Falls Du das live senden willst solltest Du auf Mac OS X.5 Leopard warten, denn das neue iChat kann das.
     
    #6 .holger, 30.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.07
    schlingel, Jimbo Jones und Herr Sin gefällt das.
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich wollte nur mal "Willkommen im Forum" sagen, auch wenn ich nicht 100% verstanden habe, was du möchtest. Ich denke aber, dass .holger es auf den Punkt gebracht hat, oder?
     

Diese Seite empfehlen