1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop Wallpaper erstellen.

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von rtyper, 27.09.09.

  1. rtyper

    rtyper Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    33
    Hallo,ich suche ein Programm mit dem ich vor einem schwarzen Hintergrund,eigene Fotos
    einfügen bzw. plazieren kann.
    Kennt jemand so ein Programm?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Sollen die Bilder wechseln oder bleiben die statisch, wenn es sich um 2. handelt geht das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, ein neues schwarzes Bild in der Größe des Bildschirms erstellen und darauf dann die gewünschten eigenen Bilder platzieren, abspeichern und in Systemeinstellungen/Schreibtisch&Bildschirmschoner auswählen.
     
  3. rtyper

    rtyper Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    33
    Statisch wäre erwünscht.
    Gibt es auch ein Freeware Programm?
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    GIMP dürfte das können. ;)
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Seashore, wäre einfach und kostenlos.
    Gimp wäre fast ein Photoshop Ersatz und auch kostenlos, läuft aber nur unter X11.
    Gibt aber noch zig andere Programme auch for Free, kannst ja mal unter www.macupdate.com schauen, was dort alles so angeboten wird.
     
  6. rtyper

    rtyper Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    33
    Danke für eure Tipps.
    Werde mich mal damit beschäftigen:)
     

Diese Seite empfehlen