• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desktop Wallpaper erstellen.

rtyper

Alkmene
Registriert
18.01.09
Beiträge
33
Hallo,ich suche ein Programm mit dem ich vor einem schwarzen Hintergrund,eigene Fotos
einfügen bzw. plazieren kann.
Kennt jemand so ein Programm?

Danke für eure Hilfe.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Sollen die Bilder wechseln oder bleiben die statisch, wenn es sich um 2. handelt geht das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, ein neues schwarzes Bild in der Größe des Bildschirms erstellen und darauf dann die gewünschten eigenen Bilder platzieren, abspeichern und in Systemeinstellungen/Schreibtisch&Bildschirmschoner auswählen.
 

rtyper

Alkmene
Registriert
18.01.09
Beiträge
33
Statisch wäre erwünscht.
Gibt es auch ein Freeware Programm?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
GIMP dürfte das können. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Seashore, wäre einfach und kostenlos.
Gimp wäre fast ein Photoshop Ersatz und auch kostenlos, läuft aber nur unter X11.
Gibt aber noch zig andere Programme auch for Free, kannst ja mal unter www.macupdate.com schauen, was dort alles so angeboten wird.
 

rtyper

Alkmene
Registriert
18.01.09
Beiträge
33
Danke für eure Tipps.
Werde mich mal damit beschäftigen:)