• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desktop Switchng

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Mahlzeit liebe At`s

Ich hab auf youtube einige Videos gesehen wo die Leute gegen ihre Macbooks "hauen" und dann der Desktop geswicht wird. Meine Frage is jetzt, welche Programme ich dafür brauche bzw wie ich das auch machen kann.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß iPunkt
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Feine Sache wenn der Cheffe an den Arbeitsplatz schleicht um zu sehen was sein Mitarbeiter gerade so motiviert und konzentriert im Bann hällt. Kleiner Klaps an das Gehäuse und der Desktop wechselt zu einer ungeheuer komplizierten Exeldatenbank die obligatorisch nach Überstunden schreit.

Wichtig: Immer die Anwendungen auf dem jeweiligen Desktop fixieren ;)
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Das is ja echt n cooles Programm
Verbraucht des eigentliche viele Ressourcen ?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
und viel spass mit den displayschanieren wenn man das tool zulange und zu oft benutzt.
 

Soul Monkey

Gast
Und ueberhaupt einen Mac schlagen was soll denn das? Macs muss man nicht schlagen damit sie funktionieren. :innocent:
 

tesla2k2

Gala
Registriert
13.06.05
Beiträge
53
Nein, nicht :)

Ein ebenfalls cooles Tool, aber meines Wissens ohne die Prügel-Geschichte, sondern mit Shortkeys ist Desktop-Manager. Damit hat man einige virtuelle Desktops zwischen denen sich schön animiert oder auch ganz schlicht hin- und herschalten lässt.

greetz