1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dumpffi, 11.12.08.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Hallo leute ich suche ein Program mit dem ich an meinem Desktop (Mac )SMS schreiben kann. Ich will die dann irgendwie von meinem IPhone aus versenden. geht das??

    Ich will keinen Kostenlosen SMS Anbieter oder so was. Ich will meine SMS am Mac schreiben an mein IPhone senden und von da an eine Rufnummer.
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, da gibt es ein Widget mit Bluetooth fürs Dashboard, aber da sich das MB etc nicht richtig über BT mit dem Iphone koppeln lässt, wirst Du es leider nur so normal tippen müssen :(

    ich schau nachher gern nochmal nach, wie der name des widget war.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
  4. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Hmmm, nettes Widget, funzzt aber leider nicht mit dem iPhone.... schade...
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es gibt keine mir bekannte Lösung für dieses Problem.
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    dafür mag ich lieber deine anleitung!
     

Diese Seite empfehlen