1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop-Sharing via Skype?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Bekehrter, 23.08.08.

  1. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo, ich würde gerne folgendes tun:

    Würde gerne meinem Photoshop-erfahrenen Freund einige Funktionen der Bearbeitungstools von iPhoto zeigen, ohne ihn gleich aus Wuppertal hierher nach Bonn kommen zu lassen.
    Da wäre es imo am einfachsten, das ganze über Desktop-Sharing zu bewältigen, am besten über Skype da er Windowsnutzer ist und somit iChat flachfällt. Nun finde ich aber bei Versiontracker massig Desksharing-Plugins für Skype, leider aber allesamt for Windows only.

    Weiß jemand da eine Lösung oder kann mich im besten Fall sogar auf ein systemübergreifendes Plugin verweisen?

    Freue mich über jede Hilfe,

    MfG Max
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Benutzt beide Teamviewer ( www.teamviewer.com )

    1. Privat Anwender nutzen es kostenlos
    2. Gibt es für Windows & Mac

    Benutze es öfters wenn ich vom Mac einem Windows Benutzer helfen "muss"
     
  3. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Ah, mein Simplify-Freund! ;)

    Danke, werd ich gleich mal ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen