1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kuzorra, 11.02.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Hallo,

    Sachen, die bei mir aufm Desktop sind, werden nur im Finder angezeigt, auf dem Schreibtisch aber nicht.
     

    Anhänge:

  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    "Finder" > "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner"
    Dort das hier eingeben (einfach kopieren):
    ~/Library/Preferences
    Dort die Datei "com.apple.finder.plist" verschieben, dann via Apfelmenü > "Sofort beenden" den Finder neu starten.

    Wenn das nicht geht, dann suchst du hier nach der Datei: /Library/Preferences. Aber zuerst beim oberen Ort versuchen!

    Edit: Bei mir hat es im zweiten Unterordner keine solche Datei.
     

Diese Seite empfehlen