1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop-Problem beim Booten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Atomic605, 02.03.08.

  1. Atomic605

    Atomic605 Gast

    Hallo Leute,

    wenn ich meinen Mac starte, läd er nur den Desktop-Hintergrund, aber keine Symbole und die Taskleiste auch nicht...

    Im gesicherten Modus, nimmt er das Passwort nicht... Er läd zwar was, aber ich komme wieder zur Passwort-Abfrage....

    Habe vor kurzen Leopard installiert.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Muss nämlich einiges an Aufträgen bearbeiten...

    Vielen Dank im Vorraus!!! :)
     
  2. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    Was für ein Mac hast du denn?!
     
  3. Atomic605

    Atomic605 Gast

    Einen PowerPC G5!
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    im gesicherten modus nicht passwort eingeben, sondern neustart klicken, vllt. hat das erfolg...
     
  5. Atomic605

    Atomic605 Gast

    Bei mir gibt es im gesicherten Modus nur die Optionen das Passwort einzugeben oder Zurück... Bei beiden komm ich wieder zur PW-Abfrage...
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    mach mal eine festplatten-reparatur von der DVD.
     
  7. Atomic605

    Atomic605 Gast

    Habs gemacht, aber ohne Erfolg...

    Problem bleibt...
     
  8. Atomic605

    Atomic605 Gast

    Hat keiner mehr eine andere Lösung? :(
     

Diese Seite empfehlen