• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desktop Notizzettel

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Hy Folks,
Erstmal vorweg. Ja ich kenne den Notizzettel und ja, ich weiß, dass man Widgets aufn Desktop
ziehen kann.

Was ich aber suche ist eine App ( die möglichst auch nicht im Dock angezeigt wird )
die auf dem Desktop ist, wo ich immer schön Notizen eintragen kann.

Notizzettel lässt sich ja leider nicht aufn Dekstop sticken.


Gibt es da etwas?


cheers
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ist das was für dich?
Oder das?
Oder lieber dieses?
Hier gibt es auch noch Hinweise bezüglich "sticken ohne Docksymbol"...

Auf Apfeltalk kann man so viel Sachen finden. Immer wieder geil, nicht wahr?!
 
Zuletzt bearbeitet:

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Jo finden tut man einiges, das ist geil. Nur nicht das richtige ;)

1: Shareware finde ich nicht optimal. Außerdem stickt iSticky nicht auf dem Desktop
2: Shareware finde ich nicht optimal. Außerdem stickt Pluto nicht auf dem Desktop
3: ,,
4: Notizzettel Tipp kenne ich. Den Thread kenne ich auch. Dashboard Widget ist immer on top of all windows. leider.


Nochn Tipp? x)

//Edit: WidgetBrowser macht genau das was ich will. Aber leider kostet das Teil auch
20$(?) ,.. das will ich nicht zwangsläufig ausgeben. Gibt es etwas vergleichbares Freeware?


//Edit2: WidgetBrowser kann immer nur einen Notizzettel haben, was auch sehr
schade ist. Da bräuchte ich mehr.

( mir fällt nämlich gerade auch auf, dass es sehr ressourcen sparend ist :)
 
Zuletzt bearbeitet: