1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Desktop nach Neustart durcheinander

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zille, 06.03.06.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass gelegentlich nach Systemneustart meine Desktopsymbole durcheinander sind. Hab Ihr das gleiche Problem? Und woran könnte das liegen?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schalte in den Darstellungsoptionen das "automatische aufräumen" und/oder das "am Raster ausrichten" aus.

    Gruß
    D.
     
  3. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Danke

    Werds mal probieren. Danke für den Tipp.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Im Finder Command-J drücken und dann so einstellen sollte helfen:

    [​IMG]

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Und weitere Tips in meiner Signatur.;)
     

Diese Seite empfehlen