1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop Modus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacbookGamer, 17.03.10.

  1. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Wie bekomme ich mit meinem late 09 Macbook den Desktop Modus hin?

    Egal was ich versuche, sobald ich das Macbook schließe geht es in den Ruhezustand und bleibt da bis ich es wieder öffne. Ganz gleich ob ein externen Monitor dran ist, ob ich auf USB Geräten rumdrücke die angeschlossen sind und ob ich den extended oder mirror Modus an habe.
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaube das man da ein Extra programm braucht.

    Sonst einfach mit den Begriffen: Macbook Zuklappen hier im Forum Suchen, dann findest du sicher was.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  4. from_theashes

    from_theashes Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    420
    Arbeitest du mit Bluetoothgeräten (Maus, Tastatur)?
    Dann kannst du das unter "Bluetooth" in den Systemeinstellungen festlegen. Bei den "weiteren Optionen" gibt es dann den Eintrag "Bluetoothgeräten ermöglichen, den Ruhezustand des Computers zu beenden"
     
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Wichtig ist: Das Netzteil muss angeschlossen sein. Dann klappt es auch ohne Zusatzsoftware.
     
  6. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Danke Leute - ich versuche es demnächst mal aus!
     

Diese Seite empfehlen