Desktop Modus

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Wie bekomme ich mit meinem late 09 Macbook den Desktop Modus hin?

Egal was ich versuche, sobald ich das Macbook schließe geht es in den Ruhezustand und bleibt da bis ich es wieder öffne. Ganz gleich ob ein externen Monitor dran ist, ob ich auf USB Geräten rumdrücke die angeschlossen sind und ob ich den extended oder mirror Modus an habe.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaube das man da ein Extra programm braucht.

Sonst einfach mit den Begriffen: Macbook Zuklappen hier im Forum Suchen, dann findest du sicher was.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Arbeitest du mit Bluetoothgeräten (Maus, Tastatur)?
Dann kannst du das unter "Bluetooth" in den Systemeinstellungen festlegen. Bei den "weiteren Optionen" gibt es dann den Eintrag "Bluetoothgeräten ermöglichen, den Ruhezustand des Computers zu beenden"
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Wichtig ist: Das Netzteil muss angeschlossen sein. Dann klappt es auch ohne Zusatzsoftware.