1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop ist kleiner als Bildschirm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kwoth, 15.10.08.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Moin,

    ich wußte nicht genau, wie ich folgendes Problem treffend im Threadtitel beschreiben sollte:

    [​IMG]
    (groß öffnen)


    Jedenfalls sieht es so jedesmal aus, wenn ich mein MBP an meinen TFT stecke. Ich ändere dann immer die kurz die Auflösung (die ja an sich korrekt ist) und dann hängt das Dock dort, wo es hingehört und die Menüleiste hat auch die korrekte Länge.

    Ist recht nervig und ich frage mich woran dies liegen mag...


    Gruß
    Kwoth
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Den Fehler habe also nur ich?
     
  3. Crowdy

    Crowdy Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    37
    Was für einen TFT hast du denn?
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Dell 2007WFP (wird auch korrekt erkannt)
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Den Fehler habe ich auch direkt nachdem ich den TFT angeschlossen habe. Wenn ich aber irgendwo hin klicke, sieht alles wieder normal aus.
     

Diese Seite empfehlen