• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desktop ist kleiner als Bildschirm

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Moin,

ich wußte nicht genau, wie ich folgendes Problem treffend im Threadtitel beschreiben sollte:

Bild_1-20081015-233704.jpg

(groß öffnen)


Jedenfalls sieht es so jedesmal aus, wenn ich mein MBP an meinen TFT stecke. Ich ändere dann immer die kurz die Auflösung (die ja an sich korrekt ist) und dann hängt das Dock dort, wo es hingehört und die Menüleiste hat auch die korrekte Länge.

Ist recht nervig und ich frage mich woran dies liegen mag...


Gruß
Kwoth
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Den Fehler habe also nur ich?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dell 2007WFP (wird auch korrekt erkannt)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Den Fehler habe ich auch direkt nachdem ich den TFT angeschlossen habe. Wenn ich aber irgendwo hin klicke, sieht alles wieder normal aus.