1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

desktop icons verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlackDice, 23.10.09.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    nabend
    wollte grade n screenshot machen habe mich aber mit den tasten versehen. ich habe ctrl+alt+cmd+3 gedrückt. jetzt kann ich die icon auf meinen desktop nicht mehr verschieben. kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann? vielen dank schonmal im vorraus
    BlackDice
     
  2. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Nochmal drücken?^^
     
  3. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Bestimmt werden die Icons jetzt nach einem Bestimmten Kriterium ausgerichtet…
    Einfach rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop machen und Darstellungsoptionen einblenden. Dann ganz unten bei "Ausrichten nach" "Ohne" auswählen.
     
  4. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    @branco145
    hab ich ausprobiert geht leider nicht

    @timmy38233
    danke hat bestens geklappt
     

Diese Seite empfehlen