1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop Hintergrund einstellen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maracan@mac.com, 20.02.10.

  1. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Gemeinde,

    habe ein Bild als Desktophintergrund eingestellt. Dieses Bild wurde im Hochformat aufgenommen und liegt nun leider auf dem Desktophintergrund im Querformat. Daurch habe ich einen schiefen Hals bekommen. Wie kann ich das Bild im Hochformat auf dem Desktop plazieren?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Unter Systemeinstellungen bei "Schreibtisch & Bildschirmschoner" kannst du auswählen, wie das Bild angezeigt werden soll.

    74er
     
    #2 74er, 20.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.10
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.698
    das Bild in der Vorschau drehen und speichern sollte helfen
     
  4. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Der Tip mit Ändern des Bildes in der Vorschau hat funktioniert. Vielen Dank !
     
  5. jaguar1959

    jaguar1959 Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    21
    Bildschirmschoner aus iphoto mit Ereignisanzeige

    Seit langer Zeit schon haben wir als Bildschirmschoner eine zufällige Anzeige aller unter iphoto hinterlegten Bilder. Es macht immer wieder Spass zu Raten wann das Ereignis wohl war und vor allem wo dieses Ereignis wohl stattgefunden hat.:(

    Noch schöner wäre es natürlich wenn diese Daten mit angezeigt werden könnten. Bisher ist es mir jedoch nicht gelungen irgendeine Einstellungsmöglichkeit zu finden die das Ermöglicht.

    Hat sich da schon mal jemand mit beschäftigt und vielleicht eine Idee dazu?:)
     

Diese Seite empfehlen