• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Desktop funktioniert nicht mehr

hatman442

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
32
Hallo!

Ich habe mit Time Machine ein wenig herumgespielt und ein älteren Desktop wiederhergestellt. Da ich den nun weiter verwenden wollte und mein Originaler jetzt das Anhängsel "(Original)" hatte, habe ich ihn gelöscht.
Nun habe ich also eine Kopie des Desktops glaube ich.

Leider funktioniert er nicht mehr wie er sollte:
Beim Rechtsklick öffnet sich kein Fenster mehr und wenn ich etwas in den Ordner "Desktop" verschiebe, wird es nicht auf ihm dargestellt.

Was soll ich tun, damit er wieder so wird wie vorher?

hatman442
 
>.<
einfach neu hochfahren war die Lösung
Entschuldigt bitte diesen unnötigen Beitrag