1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop Folder View

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sceptiQ, 10.12.08.

  1. sceptiQ

    sceptiQ Idared

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    29
    Hey,

    Kennt jemand eine Möglichkeit nen Folder Preview auf den Desktop zu legen ähnlich dem von KDE 4.1 auf dem aktuellen kubuntu 8.10?

    cheers
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Verrate uns Unwissenden doch mal, was „nen Folder Preview“ ist.
     
  3. sceptiQ

    sceptiQ Idared

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    29
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Mir ist sowas nicht bekannt. Vor allem: Worin liegt der Vorteil? OSX hat den Finder und Stacks...
     
  5. sceptiQ

    sceptiQ Idared

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    29
    stimmt die stacks... sind nur nich so schoen übersichtlich aber auf jedenfall eine idee wert
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Danke!

    So direkt fällt mir da leider nichts ein. Aber um mal etwas auf vorhandene Bordmittel zu lenken: Die Möglichkeit, Ordner ins Dock zu ziehen und deren Darstellung einzustellen kennst du? Gerade die Gitter-Ansicht kommt dem ganzen doch einigermaßen nahe…

    [edit] Damn, zu langsam ;)
     

    Anhänge:

  7. sceptiQ

    sceptiQ Idared

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    29
    zulangsam aber mit Bildechen, das trumpft natuerlich ;)

    Jap das man das umstellen kann weis ich trotzdem danke.
    Trotz alle dem das neu KDE is sexy...

    cheers
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Linux mausert sich langsam. Wenn ich noch an KDE 1.x denke...
     

Diese Seite empfehlen