1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop eingefrorren beim Start was nun ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GreenKeeper, 07.02.09.

  1. GreenKeeper

    GreenKeeper Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo vorhin habe ich mein Macbook pro 2,4GHZ leopard angeschmießen er fährt hoch ganz normal danach geht null kann keine maus bewegen garnichts !! trackpad auch tod ,zur vorgeschichte:
    ich habe für ein Musik gerät " access virus TI " ein hardware update gemacht danach sollte ich rechner neu starten und jetzt ist es so wie oben beschrieben !!

    Kann ich das System neu aufsetzen?? habe die original Betriebsystem cd`s aber kann ja nichts machen muss ich was drücken beim Boot vorgang das er von CD aus startet ??

    für Hilfe wäre ich sehr dankbar und ja bedanke mich schonmal für eure Antworten.........

    greetz Green;)
     
    #1 GreenKeeper, 07.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.09
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Wegen einer solchen Lappalie willst du neuinstallieren?
    Nun gut, DVD einwerfen, beim Start die Taste C gedrückt halten und dann startet die Installation, wenn du installieren und archivieren auswählst bleiben deine Daten, Einstellungen und Programme etc. erhalten..
    Aber wie gesagt, das wäre für mich kein Grund neuzuinstallieren.

    Ansonsten
    Willkommen im Forum
     
  3. GreenKeeper

    GreenKeeper Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    3
    ja wenn ich wüßte was ich noch machen kann es geht ja nix mehr ??? es ist jedes mal so ich fahr ihn hoch und nix geht !!
     

Diese Seite empfehlen