• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desktop-Bild

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Ich bin vor kurzem auf angehängtes Bild gestoßen. Nun Frage ich mich, ob von Euch jemand dieses weiße Hintergrundbild kennt und eventuell sogar weiß, wo ich es herunterladen kann?

Vielen Dank

Caesar
desktop.png
 

Soul Monkey

Gast
Kenne das Hintergrundbild nicht. Ist das die größte Auflösung die du gefunden hast? Falls die Auflösung 1024x768 oder mehr beträgt, könnte man in Photoshop o.ä. die Anzeigenelemente rausschneiden da das Bild nicht sehr komplex ist.
 

supermario

Gast
ich hab ein wenig gespielt...hab ja sonst nix zu tun ;)
vielleicht gefällts dir ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
@supermario,
vielen Dank. Finds ein bisschen sehr grau.

@soul monkey
lach jetzt nicht, aber ich such ne Auflösung von 2560x1600 :)


Caesar
 

supermario

Gast
Caesar schrieb:
@supermario,
vielen Dank. Finds ein bisschen sehr grau.

@soul monkey
lach jetzt nicht, aber ich such ne Auflösung von 2560x1600 :)


Caesar
wow fettes display ;)
ich habs bis an die grenze skaliert und dabei wirds natürlich nicht besser :eek:
in dieser "art&design-weise" kann man das skalierte (den pfusch) weniger sehen...
das teil sollte man aber (mit etwas mehr zeit) nachbauen können.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Wo hast du denn den Screenshot her? Vielleicht weiß man ja auf der Seite mehr zu dem Thema.
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Ist aus einem Forum, der Beitrag war aber schon von 2004.

Caesar
 

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hi Space,

ja genau das meine ich :)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEE!!!

Da muss ich mir wohl beim nächsten mal was schwereres einfallen lassen :)


Caesar
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hm,
dass könte bei meinem iMac auch echt nett aussehen :)
 

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
theiming schrieb:
... thei verneigt sich demütig in die runde, senkt peinlich berührt sein mit schamesröte erfülltes haupt und bittet um nachsicht ... theis finger sind schneller als sein verstand.

Lol, die Nachsicht sei dir gewährt. Passiert mir ja selber manchmal... ;)