1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop als videodatei streamen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Brainstar, 08.03.10.

  1. Brainstar

    Brainstar Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo.
    letztens kam mir eine geniale Idee, wie ich meinen Desktop ohne kabel auf meinen Fernseher bekommen könnte. Allerdings fehlt mir zum programmieren (noch) das nötige knowhow. Vielleicht gibt es ja vergleichbares schon. Ich bin im Besitz der WDTV Live. Diese kann leider nur Videodateien abspielen... aber halt auch übers netzwerk. Wenn man jetzt eine Video datei erzeugen könnte, welche in echtszeit das bild den momentanen desktops abbildet, dann könnte es doch möglich sein, dass solch ein mediaplayer diese als videofile abspielt. So hätte man wieder ein kabel mehr eingespart... würd mich freuen, wenn jemand solch ein prog kennt, dass soetwas kann und es hier posten könnte
     

Diese Seite empfehlen