1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop aktualisiert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sAiKo, 08.04.06.

  1. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Hallo,
    ich habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem MacBookPro:
    Wenn ich Dateien aus dem Internet herunterlade, speicher ich diese immer auf dem Desktop, doch seid kurzem werden Dateien erst angezeigt, wenn ich im Finder nach ihnen gesucht habe.
    Ein Neustart löst das Problem, doch nach einiger Zeit tritt es wieder auf.
    P.S. es tritt nicht nur auf wenn ich Dateien aus dem Inet lade sondern z.b. auch wenn ich Filme mit Handbrake auf dem Desktop speichere.

    Vielleicht weiß ja jemnad Rat von euch.

    Danke schonmal.
     
  2. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Versuchs doch erst mal mit dem Laden auf deine DOKUMENTE, wenn´s da auch nicht klappt, sieht man weiter.
     
  3. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Auch wenn ich den Papierkorb leere, bleibt der Inhalt der gleiche und verändert sich nicht. Erst nach dem Neustart ist der Papierkorb dann auch leer.
     
  4. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    ich räume dann manchmal -selectiert- mit Onyx auf. Das lädst du auch für lau über Google. Brauchst du sowieso wegen der Cronjobs-Aktualisierung.
     

Diese Seite empfehlen