1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deskjet 5550 Stoppt neuerdings den Druck

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Hamburger14, 21.05.07.

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Bild ausdrucken möchte, kommt ein Fenster mit "Die Druckaufträge für diesen Drucker wurden gestoppt". Wenn ich auch "Fortfahren" klicke, passiert gar nichts. Wenn ich im Druckerprogramm auf Druckaufträge starten klicke, heißt es glcieh wieder Druckaufträge gestoppt. Was kann ich da machen??
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Such mal im Netz das Programm "Printer Setup Repair" und laß das mal laufen.

    Tritt der Fehler evtl. seit 10.4.9 auf?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen