1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deskjet 1280 will nicht richtig drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von JoeBrave, 12.11.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Der Drucker ist über einen Printserver am Netzwerk angeschlossen. Der Drucker wird in der Systemsteuerung auf meinem MacBook OS-X 10.5. und auf dem iMac 10.4. im Netzwerk erkannt, aber der Treiber wird nicht angezeigt. Mit einem alternativen Treiber z.B. 1220 wird nicht richtig gedruckt.

    Habe mir von der HP Homepage den Treiber für OSX runtergeladen und installiert. Es kam zwar eine Installationsroutine, aber sonst passierte nichts.

    Woran kanns noch liegen?
     
    #1 JoeBrave, 12.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.07
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    leider auch nicht? gibt es von hp keine treiber zum runterladen wie das normal üblich ist?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was geht mit HPIJS nicht?

    MfG
    MrFX
     
  5. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    was ist

    ?

    danke
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die Treiber, die ich oben verlinkt habe.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen