1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Designs für Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KillerFlo, 31.01.08.

  1. KillerFlo

    KillerFlo Idared

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    27
    Hi Leute,

    hab grad mal ein bissle rumgesucht aber nicht gefunden...

    Unter Windows konnte man unter Systemeinstellungen -> Ansicht Designs auswählen unter Mac OS X hab ich sowas aber nicht gefunden. Gibts da evtl ein Programm mit dem man ähnliches machen kann??

    Also für das Dock hab ich schon was gefunden... Die Menü Leiste kann man auch weiß, grau oder durchscheinend machen, aber ich hab nichts gefunden mit dem ich allgemein das Design ändern kann zum Beispiel wieder zurück in "brushed metal" oder passend zu meinem Hintergrund was blaues oder rotes...

    Also wär cool wenn da jemand ne Lsg wüsste...

    Danke schon mal im voraus..

    Gruß Flo
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Shapeshifter zum Beispiel. Ich weiß aber nicht ob das mit Leopard funktioniert.

    Joey
     
  3. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Shapeshifter, Candybar, Docker, etc... Tools dafür gibt es reichlich, meist auch Freeware oder eben für kleines Geld. :)
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    ShapeShifter läuft nicht auf Mac OS X Leopard!
     
  5. KillerFlo

    KillerFlo Idared

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    27
    shapeshifter geht leider (noch) nicht unter leopard...
    candybar macht nur icons und des dock...
    und Docker scheint ja wohl auch nur fürs Dock zu sein...

    Also nochmal ich will das standard design der fenster usw. ändern jemand ne idee die auch funst?

    @ dpetri : shapeshifter läuft ja wohl bei dir auch net oder? und wenn ja dann lass mal hören wie?
     
    #5 KillerFlo, 31.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.08
  6. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  8. KillerFlo

    KillerFlo Idared

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    27
    ... ok vielleicht muss ich mich einfach genauer ausdrücken: ein bissle rumgesucht heißt die ganzen adressen hab ich schon durch und ich hab nix gefunden...
    und wir haben hier jetzt schon 6 sinnlose beiträge die eigendlich gar net entstanden wären wenn mein Beitrag richtig gelesen werden würde...

    Wie wärs wenn hier sich nur noch jemand meldet der ein Programm kennt, dass shapeshifter nahe kommt und unter leopard läuft...

    auf alle anderen Sachen kann ich verzichten vorallem auf Beiträge die zum 3 mal Sagen das shapshifter net unter leopard läuft... (des beantwortet nämlich beim ersten mal schon nicht meine Frage!)
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Besser wäre es natürlich gewesen im Ausgangspost zu schreiben, das du ShapeShifter kennst und damit verbunden auch die Problematik, das ShapeShifter nicht unter Leo läuft.
    Mir ist kein anderes Programm bekannt, das ähnlich wie ShapeShifter arbeitet und auch noch unter Leo läuft.
     
  10. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
  11. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Jo.. also dein erstes Posting war eben nicht sehr genau.. da brauchste dich im Nachhinein nicht aufregen, dass de allgemeine Antworten bekommst.. ;)
     
  12. KillerFlo

    KillerFlo Idared

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    27
    @winnie : nein da ist leider auch nur shapeshifter
     
  13. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    will mal kurz den thread wieder aufwärmen, hab grad bei versiontracker dieses prog gefunden, kennt das jemand?
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ja, ich kenne es, finde es aber nicht besonders. Ist eine kostenlose Alternative zu CandyBar, aber eben kostenlos und alternativ :p

    Edit: Soll heißen, im Vergleich zu CandyBar keine 1:1 Alternative
     
    #14 leonaddi, 26.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.08
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Unsanity News
    Siehe in meiner Signatur (Leo)
     
  16. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Ähh mal lesen?

    Verdammt hat wohl doch nich geklappt sorry :D :D :D
     
  17. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hä, was soll man denn da finden? Da steht nur, was funktioniert und was nicht und ShapeShifter funktioniert nicht auf 10.5!
     
  18. akkichen

    akkichen Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    6
    Nun haben wir ja schon festgestellt, dass shapeshifter auf Leopard nicht läuft. Aber was tue ich, wenn ichs trotzdem installiert hab und jetzt nicht mehr deinstalliert oder sonst wie entfernt bekomme :-c?? Ich brauch Hilfe!!!:-c:-c:-c
     
  19. Alex1994

    Alex1994 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    68
    Das schweift iwie ab.
    wäre schön wenn sich nen Pro da mal reinschaltet dann haben wir wenigstens gewissheit!
     
  20. Staeff

    Staeff Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    75
    Ich kann da nur http://www.ileopard2.co.cc empfehlen. Ist zwar nur eine kleine Änderung aber gefällt mir besser als das normale Design.

    mfg. Stäff
     

Diese Seite empfehlen