• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Designs für Leopard?

KillerFlo

Idared
Registriert
22.04.07
Beiträge
27
Hi Leute,

hab grad mal ein bissle rumgesucht aber nicht gefunden...

Unter Windows konnte man unter Systemeinstellungen -> Ansicht Designs auswählen unter Mac OS X hab ich sowas aber nicht gefunden. Gibts da evtl ein Programm mit dem man ähnliches machen kann??

Also für das Dock hab ich schon was gefunden... Die Menü Leiste kann man auch weiß, grau oder durchscheinend machen, aber ich hab nichts gefunden mit dem ich allgemein das Design ändern kann zum Beispiel wieder zurück in "brushed metal" oder passend zu meinem Hintergrund was blaues oder rotes...

Also wär cool wenn da jemand ne Lsg wüsste...

Danke schon mal im voraus..

Gruß Flo
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Shapeshifter zum Beispiel. Ich weiß aber nicht ob das mit Leopard funktioniert.

Joey
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Shapeshifter, Candybar, Docker, etc... Tools dafür gibt es reichlich, meist auch Freeware oder eben für kleines Geld. :)
 

KillerFlo

Idared
Registriert
22.04.07
Beiträge
27
shapeshifter geht leider (noch) nicht unter leopard...
candybar macht nur icons und des dock...
und Docker scheint ja wohl auch nur fürs Dock zu sein...

Also nochmal ich will das standard design der fenster usw. ändern jemand ne idee die auch funst?

@ dpetri : shapeshifter läuft ja wohl bei dir auch net oder? und wenn ja dann lass mal hören wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerFlo

Idared
Registriert
22.04.07
Beiträge
27
... ok vielleicht muss ich mich einfach genauer ausdrücken: ein bissle rumgesucht heißt die ganzen adressen hab ich schon durch und ich hab nix gefunden...
und wir haben hier jetzt schon 6 sinnlose beiträge die eigendlich gar net entstanden wären wenn mein Beitrag richtig gelesen werden würde...

Wie wärs wenn hier sich nur noch jemand meldet der ein Programm kennt, dass shapeshifter nahe kommt und unter leopard läuft...

auf alle anderen Sachen kann ich verzichten vorallem auf Beiträge die zum 3 mal Sagen das shapshifter net unter leopard läuft... (des beantwortet nämlich beim ersten mal schon nicht meine Frage!)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Besser wäre es natürlich gewesen im Ausgangspost zu schreiben, das du ShapeShifter kennst und damit verbunden auch die Problematik, das ShapeShifter nicht unter Leo läuft.
Mir ist kein anderes Programm bekannt, das ähnlich wie ShapeShifter arbeitet und auch noch unter Leo läuft.
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Jo.. also dein erstes Posting war eben nicht sehr genau.. da brauchste dich im Nachhinein nicht aufregen, dass de allgemeine Antworten bekommst.. ;)
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
will mal kurz den thread wieder aufwärmen, hab grad bei versiontracker dieses prog gefunden, kennt das jemand?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ja, ich kenne es, finde es aber nicht besonders. Ist eine kostenlose Alternative zu CandyBar, aber eben kostenlos und alternativ :p

Edit: Soll heißen, im Vergleich zu CandyBar keine 1:1 Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hä, was soll man denn da finden? Da steht nur, was funktioniert und was nicht und ShapeShifter funktioniert nicht auf 10.5!
 

akkichen

Golden Delicious
Registriert
28.07.08
Beiträge
6
Nun haben wir ja schon festgestellt, dass shapeshifter auf Leopard nicht läuft. Aber was tue ich, wenn ichs trotzdem installiert hab und jetzt nicht mehr deinstalliert oder sonst wie entfernt bekomme :-c?? Ich brauch Hilfe!!!:-c:-c:-c
 

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
Das schweift iwie ab.
wäre schön wenn sich nen Pro da mal reinschaltet dann haben wir wenigstens gewissheit!