1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Designfolder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von imac_Al, 12.09.07.

  1. imac_Al

    imac_Al Granny Smith

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    17
    Hi Leute!

    Wusste nicht genau, wo ich mein Problemchen posten sollte. Habs vorerst hier getan.

    Ich möchte einigen meine Ordner ein neues Design verschaffen. Hab die Bilder dazu schon runtergeladen. Aber wo muss ich das einstellen? Was muss ich machen, damit die alten Ordner das neue Aussehen annehmen?

    Gruß,
    Al

    [​IMG]
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Du könntest natürlich jedes Ordnericon ändern (Apfel + I -> Icon oben links austauschen), mit Candybar geht das konfortabler und vor allem mit weniger Arbeitsaufwand ;)
     

Diese Seite empfehlen