• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Design-Vorschläge

Stella

Erdapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
3
Hallo liebe Apfel-Freunde,

ich tuckere seit geraumer Zeit mit meiner neuen Website durchs Netz, bin aber mit dem Design noch nicht zufrieden.
Was würdet ihr vorschlagen, was ich verbessern kann?
http://www.traumhafte-abendkleider.de/

Freu mich über jede Art von Anregungen!


Eure Stella
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Wie wäre es erstmal den PHP-Fehler zu korrigieren, der auftaucht wenn man durchs Menü klickt. ;)

Code:
[B]Warning[/B]:  Invalid argument supplied for foreach() in [B]/www/htdocs/w009a2c4/wp-includes/query.php[/B] on line [B]684[/B]
Grüße,
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also ich würde das menü und die nützlichen Links auf der linken Seite machen und das Scuhfeld so positionieren das man es leicht findet, z.B. oben links
ansonsten fällt mir erstmal nichts ein, sieht ja schon ganz gut aus ;)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Du könntest das Braun (Bannerbereich) in schwarz wechseln - Sieht dann edler aus und es sind ja auch Abendkleider :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Denn Werbeschmarren von Google weg. Ich hasse den Mist!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich würde die Ranke links oben und in der Seitengrafik ähnlich bzw. gleich gestalten. Jetzt sind das zwei verschiedene Ornamente.
Dann gefällt mir das eigenartige Ding nicht, das aus sechs grünen Kullern besteht. Ist das das Logo der Seite?

Ganz oben auf der Seite erscheint eine Warnung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w009a2c4/wp-includes/query.php on line 684
Das Braun oben paßt nicht so richtig. Ich schließe mich Tyrra an und plädiere für Schwarz.

Das Symbol für das Kleine Schwarze rechts sieht eher wie aus einer Reklame für Orsay oder Mauz und Hoppel aus, finde ich. Wie wäre es, auf Fotos im Design ganz zu verzichten und statt dessen Zeichnungen zu nehmen, die im Stil zu den Ranken passen, also a la Alfons Mucha, Art deco oder von mir auch Aubrey Beardsley (den finde ich besonders toll)? Wenn man die Rechte dafür nicht hat, kann ein begabter Designer sicher etwas in diesem Stil entwerfen.


Paßt der Link zu den Fleece-Jacken zum Abendkleid-Thema?
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Ich würde den Zeilenabstand nicht so groß wählen (stört mich beim Lesen) + die Unterbrechungen von Google weggeben - kann man ja ganz oben oder ganz unten positionieren.
 

Stella

Erdapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
3
Jungs(+Mädels), ihr seid ja richtig flott...
Mit soviel Feedback hätte ich nicht gerechnet.....

Meld mich, sobald Zeit verfügbar ;)

Danke euch schon einmal im Vorraus!
Eure Stella