1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design-Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Stella, 11.06.08.

  1. Stella

    Stella Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apfel-Freunde,

    ich tuckere seit geraumer Zeit mit meiner neuen Website durchs Netz, bin aber mit dem Design noch nicht zufrieden.
    Was würdet ihr vorschlagen, was ich verbessern kann?
    http://www.traumhafte-abendkleider.de/

    Freu mich über jede Art von Anregungen!


    Eure Stella
     
  2. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Wie wäre es erstmal den PHP-Fehler zu korrigieren, der auftaucht wenn man durchs Menü klickt. ;)

    Code:
    [B]Warning[/B]:  Invalid argument supplied for foreach() in [B]/www/htdocs/w009a2c4/wp-includes/query.php[/B] on line [B]684[/B]
    Grüße,
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    also ich würde das menü und die nützlichen Links auf der linken Seite machen und das Scuhfeld so positionieren das man es leicht findet, z.B. oben links
    ansonsten fällt mir erstmal nichts ein, sieht ja schon ganz gut aus ;)
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Du könntest das Braun (Bannerbereich) in schwarz wechseln - Sieht dann edler aus und es sind ja auch Abendkleider :)
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Denn Werbeschmarren von Google weg. Ich hasse den Mist!!!
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich würde die Ranke links oben und in der Seitengrafik ähnlich bzw. gleich gestalten. Jetzt sind das zwei verschiedene Ornamente.
    Dann gefällt mir das eigenartige Ding nicht, das aus sechs grünen Kullern besteht. Ist das das Logo der Seite?

    Ganz oben auf der Seite erscheint eine Warnung:
    Das Braun oben paßt nicht so richtig. Ich schließe mich Tyrra an und plädiere für Schwarz.

    Das Symbol für das Kleine Schwarze rechts sieht eher wie aus einer Reklame für Orsay oder Mauz und Hoppel aus, finde ich. Wie wäre es, auf Fotos im Design ganz zu verzichten und statt dessen Zeichnungen zu nehmen, die im Stil zu den Ranken passen, also a la Alfons Mucha, Art deco oder von mir auch Aubrey Beardsley (den finde ich besonders toll)? Wenn man die Rechte dafür nicht hat, kann ein begabter Designer sicher etwas in diesem Stil entwerfen.


    Paßt der Link zu den Fleece-Jacken zum Abendkleid-Thema?
     
  7. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Ich würde den Zeilenabstand nicht so groß wählen (stört mich beim Lesen) + die Unterbrechungen von Google weggeben - kann man ja ganz oben oder ganz unten positionieren.
     
  8. Stella

    Stella Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    3
    Jungs(+Mädels), ihr seid ja richtig flott...
    Mit soviel Feedback hätte ich nicht gerechnet.....

    Meld mich, sobald Zeit verfügbar ;)

    Danke euch schon einmal im Vorraus!
    Eure Stella
     

Diese Seite empfehlen