Design von Leopard ändern?

Screamer2087

Jonagold
Registriert
14.08.08
Beiträge
23
Hallo,
ich bin seit nun etwas mehr als einem halben Jahr stolzer Macbook-Besitzer. Nun habe ich mich aber langsam an dem tristen Grau von OSX 10.5 satt gesehen und frage mich nun, ob es nicht möglich ist das Design bzw die Farben zu ändern. Sodass aus dem grau z.B ein schwarz oder weiß würde. Ich habe schon das ganze Forum und google durchsucht, aber nur etwas für 10.4 wie Shapeshifter gefunden. Gibt es für 10.5 ähnliche Möglichkeiten?
Greetz
Screamer
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hört sich interessant an, hab auch interesse.
Was ich weiß ist, dass man Icons ändern kann oder das blau in OS auch noch grau machen, aber das ist sicher nicht deine Absicht.
 

Screamer2087

Jonagold
Registriert
14.08.08
Beiträge
23
Immerhin etwas, aber nicht wirklich das, was ich suche. Weil so bleibt es ja immernoch grau in grau.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Dann benutz doch einfach mal die Forensuche bei MacThemes. Was haeltst du davon?

EDIT:
Weisst schon was ich mein... ;)