1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design von Leopard ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Screamer2087, 14.08.08.

  1. Screamer2087

    Screamer2087 Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich bin seit nun etwas mehr als einem halben Jahr stolzer Macbook-Besitzer. Nun habe ich mich aber langsam an dem tristen Grau von OSX 10.5 satt gesehen und frage mich nun, ob es nicht möglich ist das Design bzw die Farben zu ändern. Sodass aus dem grau z.B ein schwarz oder weiß würde. Ich habe schon das ganze Forum und google durchsucht, aber nur etwas für 10.4 wie Shapeshifter gefunden. Gibt es für 10.5 ähnliche Möglichkeiten?
    Greetz
    Screamer
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hört sich interessant an, hab auch interesse.
    Was ich weiß ist, dass man Icons ändern kann oder das blau in OS auch noch grau machen, aber das ist sicher nicht deine Absicht.
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    gelöscht, weil doppelt, sorry
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  5. Screamer2087

    Screamer2087 Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    23
    Immerhin etwas, aber nicht wirklich das, was ich suche. Weil so bleibt es ja immernoch grau in grau.
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Dann benutz doch einfach mal die Forensuche bei MacThemes. Was haeltst du davon?

    EDIT:
    Weisst schon was ich mein... ;)
     
  7. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Google hilft auch ... Link
     

Diese Seite empfehlen