1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design USB Stick gesucht?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sid3000, 07.12.08.

  1. sid3000

    sid3000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    ich möchte mir einen neuen USB Stick mit ca 4GB - 16GB zulegen....da ich schon viele schöne Dinge von Apple habe und ein ziemlicher Designfan bin würde mich mal interessieren was Ihr mir empfehlen könnt?! Der Preis steht erstmal im Hintergrund.
    Lieben Gruß
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Diese Designsticks sind nicht immer das Beste. Mein Vater hatte einen und die Anschlüße daneben konnte man nicht mehr benutzen. Aber ein schönes Schmuckstück als Schlüßelanhänger woe die Kollegen auch mal "Oho" sagen ist manchmal auch nicht verkehrt ;)
     
  4. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Design ist es irgendwie schon .... Link

    Gruß
    m.

    Edit sagt gerade, daß es nur 1GB hat, also vergiss meinen Beitrag.
     
  5. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902

    Anhänge:

    #6 zaphodbeeblebro, 08.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.08
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hai, ich glaub so einen muss ich mir zu X-Mas schenken :)
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich hab es mir auch schon überlegt, aber der preis ist schon happisch...
     

Diese Seite empfehlen