1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von notranked, 09.11.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Wie der name dieses threads schon verrät geht es hier um das design. Und zwar um das design unserer geliebten mac´s.
    Die neuen updates haben sich ja eher auf den prozessor bezogen.
    Aber die erde dreht sich weiter und vielleicht wird es ja in ein oder zwei jahren ein völlig neues design geben.
    Ich würde gern wissen wie ihr euch ein neues design vorstellt.
    Wird es wieder nen cube geben? oder werden die neuen books wieder bunt?
    Fragen über fragen
    Achja fotomontagen sind ausdrücklich erwünscht. ;)
     
    #1 notranked, 09.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.06
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ungefähr so? :eek:
    [​IMG]
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    marktlücke entdeckt
    macbooks für die bundeswehr
    in großen mengen kaufen und dann umspritzen und an die armee teurer verkaufen
    danke für den hinweiß
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich vergesse das Wort Camouflage immer.
     
  5. b0rsten

    b0rsten Gast

    so sieht schon ein auto (honda crx-targa) in der nachbarschaft aus, dann muss mein mac nicht auch noch so aussehen :D
     
  6. Svenni

    Svenni Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    39
    ja wie die außenbordmotoren...

    ich wohne in kiel und segel gelegentlich. die malen alles an, sogar die schiffsschraube... ich will ja nicht sagen, dass da welche ne Schramme haben =)
     
  7. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Aufgrund mehrer roter MacBook Icons, die ich schon gesehen habe (aber nicht mehr finde) glaube ich, dass Apple seine (product)red Reihe, auf den beiden roten iPods aufbauend, um ein MacBook in rot erweitern wird. :cool:

    Ich weiß zwar nicht, ob das rote MacBook so gut ankommt, aber einen roten 8GB-iPod hätte ich schon gerne. :-D
     
    #7 LuxusLux, 09.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.06
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schau doch nur mal wie der thread starter bunt/d geschrieben hat ;) deswegen
     
    ametzelchen gefällt das.
  9. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Also ich glaube, dass die Gehäuse in den nächsten Jahren auf alle Fälle schlanker werden, und die Bildschirme immer größer.
    Falls Apple mit dem neuen nano großen Erfolg haben sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Gehäuse auch mal wieder bunt werden (was ich persönlich aber nicht so begrüßen würde, da ich das schlichte, weiße Design bevorzuge).
    Und ich glaube, dass viel in die Richtung Unterhaltung, also Film/Foto/Musik, gehen wird, was sich ja durch "iTV" auch schon angekündigt hat; will heißen, die Macs werden immer mehr zu Wohnzimmer-Geräten (größere Bildschirme, gute Lautsprecher, Fernbedienungen etc.)

    Aber bei Apple wird's sowieso immer cool aussehen :cool:
     
  10. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Gibt's den nicht schon?o_O
     

Diese Seite empfehlen