• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Design Thread

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Wie der name dieses threads schon verrät geht es hier um das design. Und zwar um das design unserer geliebten mac´s.
Die neuen updates haben sich ja eher auf den prozessor bezogen.
Aber die erde dreht sich weiter und vielleicht wird es ja in ein oder zwei jahren ein völlig neues design geben.
Ich würde gern wissen wie ihr euch ein neues design vorstellt.
Wird es wieder nen cube geben? oder werden die neuen books wieder bunt?
Fragen über fragen
Achja fotomontagen sind ausdrücklich erwünscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
...werden die neuen books wieder bund? ....

ungefähr so? :eek:
flecktarn-d.jpg
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
marktlücke entdeckt
macbooks für die bundeswehr
in großen mengen kaufen und dann umspritzen und an die armee teurer verkaufen
danke für den hinweiß
 

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
ja wie die außenbordmotoren...

ich wohne in kiel und segel gelegentlich. die malen alles an, sogar die schiffsschraube... ich will ja nicht sagen, dass da welche ne Schramme haben =)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Aufgrund mehrer roter MacBook Icons, die ich schon gesehen habe (aber nicht mehr finde) glaube ich, dass Apple seine (product)red Reihe, auf den beiden roten iPods aufbauend, um ein MacBook in rot erweitern wird. :cool:

Ich weiß zwar nicht, ob das rote MacBook so gut ankommt, aber einen roten 8GB-iPod hätte ich schon gerne. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schau doch nur mal wie der thread starter bunt/d geschrieben hat ;) deswegen
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Also ich glaube, dass die Gehäuse in den nächsten Jahren auf alle Fälle schlanker werden, und die Bildschirme immer größer.
Falls Apple mit dem neuen nano großen Erfolg haben sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Gehäuse auch mal wieder bunt werden (was ich persönlich aber nicht so begrüßen würde, da ich das schlichte, weiße Design bevorzuge).
Und ich glaube, dass viel in die Richtung Unterhaltung, also Film/Foto/Musik, gehen wird, was sich ja durch "iTV" auch schon angekündigt hat; will heißen, die Macs werden immer mehr zu Wohnzimmer-Geräten (größere Bildschirme, gute Lautsprecher, Fernbedienungen etc.)

Aber bei Apple wird's sowieso immer cool aussehen :cool: