1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design/Themes/Layout ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Z@grib, 07.01.09.

  1. Z@grib

    Z@grib Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    23
    hallo,
    ich suche nun schon eine ganze weile hier aber ich finde einfach nichts was mir weiterhilft...
    ich suche naja ich nenns jetzt einfach "tools", womit ich zum bsp. mein dock bearbeiten kann oder das designe der ordner ändenr kann.
    ich hab zwar schon so versch downloads gefunden wo man sich eine sammlung an versch. ordnern runterladen kann. hab aber in nem andren thread gesehn "gimme your dock" das da viel verändert wurde von benutzer zu benutzer, jeder wie er es halt haben will:)
    würde mich freuen wenn jmd ne ahnung hat was es da für möglichkeiten gibt, und es tut mir leid falls es im falschen bereich erstellt wurde, dachte aber es passt hier am besten
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Willkommen im Forum
    Wenn du dann aber mit diesen Tools Probleme bekommst, dann wirst du recht bald die anderen Foren kennenlernen.
    Tools gibt es massig, ob sie deinen Erwartungen entsprechen k.A.
    Für Tiger OSX 10.4 gibt es ShapeShifter, da kann man ganze Themes ädern, für Leo gibt es Architect(http://www.macupdate.com/info.php/id/28725/architect) oder demnächst Facade.
    Für Icons gibt es z.B. CandyBar oder LiteIcon
    Für das Dock gibt es auch welche.
    Die Programme gibt es unter anderem hier:
    www.macupdate.com
     
  3. Z@grib

    Z@grib Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    23
    ok vielen dank, werd ich mir gleich mal ansehen
     
  4. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Ich nutze ausschließlich CandyBar 3 zum ändern von Icons oder des Docks und ist einfach zu bedienen. ;)

    Link - 29$
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Musst halt mal schauen, aber nochmals, viele dieser Tools verursachen Fehler in System, z.B. bei updates, du solltest also vorsichtig sein und äbwägen, ob dir die Gefahr eines instabilen Systems der "Mehrwert eines individuellen Aussehens wert ist. Und auf jeden Fall bei Updates daran denken, den Originalzustand wieder herzustellen und erst nach dem Update dann das neue Theme erneut auswählen.
     
  6. Z@grib

    Z@grib Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    23
    gut danke nochmals, werde mich da mal langsam rantasten
     

Diese Seite empfehlen