Design Studie MacBook "Nano" (nicht offiziell)

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Potz Blitz, ich mach mich gerade für den Abend klar, schau noch mal bei MacRumors vorbei und...

PENG!

Wie geil wäre das denn bitte (LECHZ)?
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Idee ist cool...aber das MacBook Nano ist doch das MacBook Air.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wohl eher iPhone Pro? :D Die Tastatur müsste aber schon mehr den Bildschirm ausfüllen, dass sie auch optimal genutzt werden kann.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Als iPhone ist das ganze wohl doch nicht geeignet, da bedeutend zu groß.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
ach wäre die Welt langweilig ohne diese ganzen Spekulationen:-D
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Ob die bei Apple endlich einsehen, dass eine 8800m GTX stand der Technik ist??
Spass bei Seite, finde das Laufwerk überflüssig und die Tastatur zu beschränkt, ansonsten sehr schick. Aber die Anregungen für einen anderen Namen finde ich durchaus berechtigt...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei dem Laufwerk wäre ja kein Platz mehr für nix.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
total bloedsinn, damit kann man doch nichts machen, ausser vielleicht genau dasselbe wie mit einem iPhone/touch.
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Als Tablet-Mac sehr schick. Gut vorstellbar auf dem Wohnzimmertisch als Remotegerät oder eben als Einzellösung. Falls es das je geben sollte, bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis die Technik Einzug hält beim iMac/mobile Varianten :)
 

stalkerX

Gast
Das würde Apple nie im Leben machen, nicht umsonst ist es auch beim Air nicht dabei: Das optische Laufwerk!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Was soll das sein? Wo ist das auch nur bisschen MacBook like? -.-
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
vor allem wird es in zukunft keine optischen laufwerke mehr geben. installation über google & co.
des weiteren wird google auch unsere konten, renten und sozialversicherungsnummern verwalten. alles schnell, easy und transparent.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ist doch sowas wie das "Modbook". Könnte ein bisschen größer sein, sieht aus wie ein iPodBook oder PodBook. :)