1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design Studie MacBook "Nano" (nicht offiziell)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Von Bremen, 28.03.08.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Potz Blitz, ich mach mich gerade für den Abend klar, schau noch mal bei MacRumors vorbei und...

    PENG!

    Wie geil wäre das denn bitte (LECHZ)?
     
    #1 Von Bremen, 28.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Idee ist cool...aber das MacBook Nano ist doch das MacBook Air.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Cool, nur würde ich das iPod Touch maxi nennen, ;)
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wohl eher iPhone Pro? :D Die Tastatur müsste aber schon mehr den Bildschirm ausfüllen, dass sie auch optimal genutzt werden kann.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wo ist da das Telefon?:oops:
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Kommt noch, ist ja nur ne abgespeckte Studie :p ;) Aber wenn da nochn Telefon mit drin wäre, wär das echt der hammer! Sowas könnte ich mir sehr gut als iphone pro vorstellen ;)
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das ist ein Flying Mac :cool:
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Als iPhone ist das ganze wohl doch nicht geeignet, da bedeutend zu groß.
     
  9. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    Macbook shuffle mit Bildschirm
     
  10. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    ach wäre die Welt langweilig ohne diese ganzen Spekulationen:-D
     
  11. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Ob die bei Apple endlich einsehen, dass eine 8800m GTX stand der Technik ist??
    Spass bei Seite, finde das Laufwerk überflüssig und die Tastatur zu beschränkt, ansonsten sehr schick. Aber die Anregungen für einen anderen Namen finde ich durchaus berechtigt...
     
  12. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Bei dem Laufwerk wäre ja kein Platz mehr für nix.
     
  13. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    total bloedsinn, damit kann man doch nichts machen, ausser vielleicht genau dasselbe wie mit einem iPhone/touch.
     
  14. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Als Tablet-Mac sehr schick. Gut vorstellbar auf dem Wohnzimmertisch als Remotegerät oder eben als Einzellösung. Falls es das je geben sollte, bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis die Technik Einzug hält beim iMac/mobile Varianten :)
     
  15. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Das würde Apple nie im Leben machen, nicht umsonst ist es auch beim Air nicht dabei: Das optische Laufwerk!
     
  16. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Was soll das sein? Wo ist das auch nur bisschen MacBook like? -.-
     
  17. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    vor allem wird es in zukunft keine optischen laufwerke mehr geben. installation über google & co.
    des weiteren wird google auch unsere konten, renten und sozialversicherungsnummern verwalten. alles schnell, easy und transparent.
     
  18. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Transparent für wen? Für den Endverbraucher, Google oder die Behörden?
     
  19. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    was glaubst du denn? natürlich für endverbraucher (ironie)!
     
  20. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ist doch sowas wie das "Modbook". Könnte ein bisschen größer sein, sieht aus wie ein iPodBook oder PodBook. :)
     

Diese Seite empfehlen