• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Design Skins gegen Delle bei Macbook

Webshadow

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
9
Hallo hab schon lange nichts mehr hier geschrieben und habe ne dringende Frage. Habe mein Macbook Pro 13" zuhause liegen gelassen. Da ein Freund von meinen Bruder ein neuen Laptop gesucht hat wollte er ihn das gerät vorführen. Als ich wieder kam hatte es aber leider eine Delle sowie einen Kratzer auf den Deckel. Habe nun drüber nachgedacht mir ein Design Skin zu hollen und dies darüber zu kleben. Hat wer erfahrung damit? Würde dies die Delle verdecken oder würde dies dadurch noch eher auffallen?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Kommt natürlich ganz aufs Muster an: Bei bunten detailierten Fällt es weniger auf als bei einfarbigen.
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Ich hätte ihn erstmal ein reingehauen!! Und wie Looki es schon sagte - am besten mit einen Muster, dann fältt es nicht mehr auf.
 

Webshadow

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
9
Naja die Garantie ist momentan sowieso abgelaufen. Und in einen jahr wollt ich sowieso nen neues Holen aber bis dahin wollt ich das mit den Aufkleber überdecken. Kennt wer ne gute seite für solche Design Skins. Und drückt das Skin auch nicht zusehr in die Delle rein.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Dafür hätte ich den rein vorsorglich erschlagen!!
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Und dein Bruder lebt noch?
Also dafür würde ich ihn zu Kasse bitten, oder Haftpflicht.

Also wird man wahrscheinlich auch durch den Aufkleber sehen, wirf halt immer einen leichten Schatten.