1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design-Idee für Bücherregal

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von muechue, 14.06.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    ich weiß, dass sehr viele kreative unter euch sitzen. Nachdem ich nun mir selbst einen Schreibtisch und ein Nachtkästchen gebaut habe, will ich noch ein Bücherregal selber bauen, welches ich an die Wand hinter meinen Mac hängen möchte.

    Hat jemand von euch eine gute Idee, wie das aussehen könnte? Die beisherigen Möbel sind alle in Aluminiumdesign von Apple mit hellem Holz. Ich suche etwas ausgefallenes, aber schlichtes. Schreiner ist notfalls vorhanden. ;)

    Danke für eure Hilfe und konstruktiven Vorschläge...:)
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Nathea und Kwoth gefällt das.
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ui, des ist geil. Aber ich brauch ein deutlich größeres, mit mehr Staufläche!
     

Diese Seite empfehlen