• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Design der Uhr

schflipsi

Jamba
Registriert
14.03.08
Beiträge
55
Hallo alle miteinander,

ich hab gestern bei meinem Prof in der Uni eine lustige Uhr für OS X gesehen. Normal kann man ja nur zwischen analog und digital wechseln. Aber bei dem stand dann so was wie kurz vor zwölf oder fast halb eins... da.
Weiß zufällig jemand, wo man sich das runterladen kann. Hab schonmal gegooglt, aber nix gefunden.

Danke
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Warte doch bis Montag und frag ihn einfach danach...auch Profs sind Menschen
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
deine Aussage "fast halb 1 stand da" bezieht sich auf das angezeigte Ziffernblatt oder auf das Dropdown Menü?

gruß
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich weiß, dass es so etwas bei KDE 3.x gibt … Wenn ich mich recht erinnere, hieß das ganze „umgangssprachliche Uhr“, leider kenne ich keine für den Mac.


EDIT:

Klick mich.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound