1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design der Uhr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schflipsi, 22.06.08.

  1. schflipsi

    schflipsi Jamba

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    55
    Hallo alle miteinander,

    ich hab gestern bei meinem Prof in der Uni eine lustige Uhr für OS X gesehen. Normal kann man ja nur zwischen analog und digital wechseln. Aber bei dem stand dann so was wie kurz vor zwölf oder fast halb eins... da.
    Weiß zufällig jemand, wo man sich das runterladen kann. Hab schonmal gegooglt, aber nix gefunden.

    Danke
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Warte doch bis Montag und frag ihn einfach danach...auch Profs sind Menschen
     
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    deine Aussage "fast halb 1 stand da" bezieht sich auf das angezeigte Ziffernblatt oder auf das Dropdown Menü?

    gruß
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich weiß, dass es so etwas bei KDE 3.x gibt … Wenn ich mich recht erinnere, hieß das ganze „umgangssprachliche Uhr“, leider kenne ich keine für den Mac.


    EDIT:

    Klick mich.
     
    GunBound gefällt das.

Diese Seite empfehlen