Design ändern?

Zenker

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
6
Eine Frage:

Suche eine App mit dem ich allgemein das Design ändern kann oder zumindest di Icons. Was würdet ihr da empfehlen?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Das gibt es soweit ich weiß nur für gejailbreakte iPod Touch/iPhone über den installer :D
schreib dazu was du für nen iPod hast und genauere angaben vlt ?!?
 

Zenker

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
6
IPhone 3G gejailbreakd.... hab auch schon ein Prog: Customize... aber bin damit nicht zufrieden.

Hab aber nur Cydia drauf

Irgendwelche anderen Ideen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das gibt es soweit ich weiß nur für gejailbreakte iPod Touch/iPhone über den installer :D
schreib dazu was du für nen iPod hast und genauere angaben vlt ?!?
wie kann man heute lallen ernstes noch den installer empfehlen?

wir reden uns hier seit erscheinen des 3g den mund fusselig, dass der installer (der ja noch immer nur eine buggy beta ist) auf 2.x-iphones keinen sinn mehr macht.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich habe ihm ja nicht geraten den zu jailbreaken ich habe lediglich gesagt das es nur dardurch geht ;)
ich würde den installer nicht empfehlen....du etwa?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
naja, wenn ich erkläre, dass das gewünschte via installer möglich ist (was unter 2.x sowieso zweifelhaft ist) und cydia, das ja entsprechendes bietet, unerwähnt lasse, kommt dies einer empfehlung zumindestens gleich ...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
naja da magst du recht haben aber ist cydia nicht der installer?!
wenn es dem nicht so ist dann sry aber installer und jailbreak empfehle ich niemandem ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Matt-nex: manchmal ist einem Fragenden besser geholfen, eine Frage nicht zu beantworten. Besonders dann, wenn die Gefahr eines Missverständnisses oder gar einer fatalen Falschauskunft im Raume steht.

@Zenker: kannst einiges auch mit Winterboard und angepassten Themes lösen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
@ .david ja du hast recht ;) war zu schnell mit antworten ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
via cydia kann man genuegend dinge installieren die eine gewisse veraenderung zulassen

- winterboard
- themes Apps
- themes Battery
- themes Complete
- themes Keyboard
- themes Lockscreen
- themes usw usw

- wallpaper
- big boss in verbindung mit planet iPhone