1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design ändern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zenker, 19.10.08.

  1. Zenker

    Zenker Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    6
    Eine Frage:

    Suche eine App mit dem ich allgemein das Design ändern kann oder zumindest di Icons. Was würdet ihr da empfehlen?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Das gibt es soweit ich weiß nur für gejailbreakte iPod Touch/iPhone über den installer :D
    schreib dazu was du für nen iPod hast und genauere angaben vlt ?!?
     
  3. Zenker

    Zenker Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    6
    IPhone 3G gejailbreakd.... hab auch schon ein Prog: Customize... aber bin damit nicht zufrieden.

    Hab aber nur Cydia drauf

    Irgendwelche anderen Ideen?
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein tut mir leid meins ist noch "orginal"
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie kann man heute lallen ernstes noch den installer empfehlen?

    wir reden uns hier seit erscheinen des 3g den mund fusselig, dass der installer (der ja noch immer nur eine buggy beta ist) auf 2.x-iphones keinen sinn mehr macht.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum?
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ich habe ihm ja nicht geraten den zu jailbreaken ich habe lediglich gesagt das es nur dardurch geht ;)
    ich würde den installer nicht empfehlen....du etwa?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, wenn ich erkläre, dass das gewünschte via installer möglich ist (was unter 2.x sowieso zweifelhaft ist) und cydia, das ja entsprechendes bietet, unerwähnt lasse, kommt dies einer empfehlung zumindestens gleich ...
     
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    naja da magst du recht haben aber ist cydia nicht der installer?!
    wenn es dem nicht so ist dann sry aber installer und jailbreak empfehle ich niemandem ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, ganz und gar nicht.
    darum den namen dieses schrotts gar nicht erwähnen ... ;)
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @Matt-nex: manchmal ist einem Fragenden besser geholfen, eine Frage nicht zu beantworten. Besonders dann, wenn die Gefahr eines Missverständnisses oder gar einer fatalen Falschauskunft im Raume steht.

    @Zenker: kannst einiges auch mit Winterboard und angepassten Themes lösen.
     
  12. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    @ .david ja du hast recht ;) war zu schnell mit antworten ...
     
  13. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    via cydia kann man genuegend dinge installieren die eine gewisse veraenderung zulassen

    - winterboard
    - themes Apps
    - themes Battery
    - themes Complete
    - themes Keyboard
    - themes Lockscreen
    - themes usw usw

    - wallpaper
    - big boss in verbindung mit planet iPhone
     

Diese Seite empfehlen