• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Derzeitiger Wert eines ipod 5G??

  • Ersteller Lautacia
  • Erstellt am

Lautacia

Gast
Hallo!
Hätte die Chance einen iPod 5G mit 30GB "günstig" zu erwerben, jedoch soll ich den Preis vorschlagen. Ich möchte diejenige jedoch auch nicht foppen und einen unverschämten Preis vorschlagen sondern einen den das Teil derzeit wirklich wert ist. Aufgrund das er schon einig Kratzer hat und doch immerhin fast 2 Jahre alt ist würd ich schon sagen so zwischen 80-120€ oder was meint ihr??
Danke für eure Hilfe!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei macnews wird der preis mit 120 euro betitelt, aber ich würde auch mal gucken für wei viel die dinger bei ebay weggehen obwohl du da auch nochmal mind. 10 euro runterrechnen musst weil da die preise etwas zu hoch sind ..

ich würde 115 euro vorschlagen
 

Lautacia

Gast
Naja was die Preise auf ebay betrifft hast du völlig Recht ==> Horrende Summen!
Den wenns nach Ebay geht soll der noch zwischen 270€ - 150€ kosten! Aber in 15min endet auch eine Auktion wonach er für € 86 weggeht
Danke mal für deine Hilfe!
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Auktionen können in 15 min noch komplett explodieren. ;)

Ich würde 120 Euro sagen. Ist immer noch günstig und du kannst es mit Macnews belegen.
 

Lautacia

Gast
@Basti: Dein Vorschlag klingt ganz vernünftig, aber nachdem sie doch auch meine Tante ist die mir das Teil verkauft hoffe ich schon dass sie sich auf €100 einlässt ;)
 

Lautacia

Gast
Danke für eure Hilfe!
Konnte mich auf € 100 einigen u bin nun glückliche Eigentümerin eines tollen Gerätes.
Glg