Hi liebe AT'ler
Da das neue iPhone 3G uns allen ja die tolle Möglichkeit bietet uns in google Maps ziemlich genau zu visualisieren wo wir uns gerade nach 15 Maß Bier befinden, dachte ich es wär vielleicht mal interessant einen Thread zu erstellen in dem man Screenshots von "aussergewöhnlichen" Orten macht wenn man dort ist. Das "aussergewöhnlich" oder "besonders" ist natürlich jeden selbst zur freien Definition überlassen.
Würd mich auf jeden Fall interessieren wo ihr so überall rumkommt
Ich mach dann glatt mal den Anfang:
(leider etwas spät, da ich bis jetzt nie dazu gekommen bin diesen Thread zu erstellen....)
ca. 3 Wochen her:
Marinearsenal Kiel auf dem Einsatzgruppenversorger "Frankfurt am Main"
und auf dem Rückweg ma auf der Reeperbahn nach dem Rechten geschaut
So dann legt mal los
Da das neue iPhone 3G uns allen ja die tolle Möglichkeit bietet uns in google Maps ziemlich genau zu visualisieren wo wir uns gerade nach 15 Maß Bier befinden, dachte ich es wär vielleicht mal interessant einen Thread zu erstellen in dem man Screenshots von "aussergewöhnlichen" Orten macht wenn man dort ist. Das "aussergewöhnlich" oder "besonders" ist natürlich jeden selbst zur freien Definition überlassen.

Würd mich auf jeden Fall interessieren wo ihr so überall rumkommt

Ich mach dann glatt mal den Anfang:
(leider etwas spät, da ich bis jetzt nie dazu gekommen bin diesen Thread zu erstellen....)
ca. 3 Wochen her:
Marinearsenal Kiel auf dem Einsatzgruppenversorger "Frankfurt am Main"
und auf dem Rückweg ma auf der Reeperbahn nach dem Rechten geschaut

So dann legt mal los