• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Wo-Bin-Ich-Gerade" Thread

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Hi liebe AT'ler
Da das neue iPhone 3G uns allen ja die tolle Möglichkeit bietet uns in google Maps ziemlich genau zu visualisieren wo wir uns gerade nach 15 Maß Bier befinden, dachte ich es wär vielleicht mal interessant einen Thread zu erstellen in dem man Screenshots von "aussergewöhnlichen" Orten macht wenn man dort ist. Das "aussergewöhnlich" oder "besonders" ist natürlich jeden selbst zur freien Definition überlassen. :)
Würd mich auf jeden Fall interessieren wo ihr so überall rumkommt :)
Ich mach dann glatt mal den Anfang:
(leider etwas spät, da ich bis jetzt nie dazu gekommen bin diesen Thread zu erstellen....)
ca. 3 Wochen her:
Marinearsenal Kiel auf dem Einsatzgruppenversorger "Frankfurt am Main"
und auf dem Rückweg ma auf der Reeperbahn nach dem Rechten geschaut ;)

So dann legt mal los :)
 

Anhänge

  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    134,6 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 128

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Wo ich bin? Beim arbeiten natürlich.
Hab nur ein 2 g. Mach aber trotzdem mal mit.

Gruß
 

JustinLinus

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
3
Auch im Bett, und gleich hoffentlich am schlafen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Zuhause:
Breite: 47°46'45.05"N
Länge: 10°37'26.21"E

Vor 8 Tagen:
Breite: 29°48'18.67"N
Länge: 95°33'4.72"W

Vor 8 Wochen im Urlaub (Haus von Bekannten):
Breite: 39°31'38.08"N
Länge: 2°28'16.35"E

Vorraussichtlich in 8 Wochen (unser Haus in der Bretangè):
Breite: 47°29'39.80"N
Länge: 2°47'9.70"W

Hier trink ich meinen Cafè:
Breite: 47°34'11.98"N
Länge: 10°35'29.96"E

Nein, ich hab kein iPhone ... ja, Screenshots wären jetzt zu aufwändig :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na toll!
Ein „Kuckuck-wo-bin-ich“-Thread.
daume29x19.gif
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Der Fred entstand auch nach 15 Mass Bier, oder? Hihi :-D:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich sag nicht wo ich grad bin, jedoch zieh ich jetzt erstmal ab. :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wenn hier jemand so nett sein könnte mir sein iPhone zur verfügung zu stellen, poste ich gerne mal meine Koordinaten... Wegen adresse PN an mich ;)