• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Winter kommt und Steve friert

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wer kann mir hierbei helfen?

Das ist für einen Profi bestimmt ganz einfach, oder?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Auch wenn ich keinen Schimmer habe, wer Joey oder Steve ist und warum grade die einen Pullover brauchen, könnte ich es versuchen, bräuchte dazu aber das Apfeltalklogo.

Aber nur nochmal zum Verständnis, du möchtest das Logo auf nem Raster, damit du zählen kannst?
Was wäre denn die maximale Anzahl Kästchen in Breite und Höhe, sprich wie viele Maschen möchtest du machen?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wunderbar. Bleibt noch die Frage offen, wie viele Maschen die landplage stricken möchte. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Steve ist unser AT-Teddy. :-D
Der Teddy ist noch nicht hier, deshalb kann ich nur vermuten, wie groß das Kerlchen ist.

Schätzung:
Nach der Maschenprobe denke ich, mehr als 20-25 Maschen an der breitesten Stelle sind nicht drin.
Es wird ziemlich stark stilisiert, das weiß ich.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Hier mal ein Raster mit rund 25 Maschen an der breitesten Stelle.

apfel.png


Entspricht das in etwa deinen Vorstellungen, oder muss ich noch was ändern?
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Das ist schon mal super! :-*

Kannst Du eventuell die Unschärfe an den Rändern verkleinern? Ich kann Maschen nur ganz stricken oder gar nicht. 2/3-Maschen bekomme ich nicht hin. Also: Ein Kästchen sollte entweder rot oder weiß sein.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... schlafen Bären net im Winter o_O :p :-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ja kann ich machen, wird dann aber sehr hart an den Kanten.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Alles klar, neuer Versuch. ;)

apfel2.png


Edit: Das Bild wird hier verkleinert dargestellt. Einfach mal auf den Desktop ziehen, dann ist es größer.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Bingo! Die Größe reicht auch, um die Maschen auszuzählen. :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn du mit dem Wintermantel für Steve fertig bist und dir langweilig ist, könntest du ja auf Bestellung AT-Socken stricken :-D
Ich würde ein Paar nehmen.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Landplage, du solltest das vielleicht doch noch ein wenig bearbeiten, sodass z.B. der Kreis rechts in der Mitte steht und die Ausbuchtung oben und unten gleichmaessig rund ist.