Der Winter kommt: Snowboard-kauf

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

da bald der Winter anrückt und ich vorhabe Boarden zu gehn muss ich mir ein neues Board anschaffen. Ich war letzten Winter 10 Tagen Boarden (das erste mal) und hatte mir damals ein Atomic Board geliehen, um die Leihgebnühren von 100€ Pro Urlaub zu sparen möchte ich mir wie gesagt ein eigenes Board zulegen.

Ich habe an ein Set gedacht um den Preis möglichst flach zu halten, habe auch 2 gefunden die interessant sind, preislich sowie von der Marke her

http://www.snowboard-project.de/rush-0506-p-99.html
(Head Rush)
und
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SSM_DisplayProductInformation-Start;sid=gsG9pbcRvLCvpfIrhLuQhay9eZDs4yz5RNUmTXEFT0s5HTEb0HvJusCojrZqmA==?ProductRef=7357782-159-53230%40Sportscheck-SportscheckDe&CategoryName=sh10100612&BundlePage=6&ListSize=10&Pfad=line ]Test
(F2 Snowboardset Myst+/Mondo LX)

Was haltet ihr von den Boards? im vergleich zueinander? andere empfehlungen?
Achja was wohl beim Board kauf wichtig is: Größr 180 cm, Gewicht ca 70Kg, Schuhgröße 45/46


grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet: