1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Winter kommt: Snowboard-kauf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 21.10.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    da bald der Winter anrückt und ich vorhabe Boarden zu gehn muss ich mir ein neues Board anschaffen. Ich war letzten Winter 10 Tagen Boarden (das erste mal) und hatte mir damals ein Atomic Board geliehen, um die Leihgebnühren von 100€ Pro Urlaub zu sparen möchte ich mir wie gesagt ein eigenes Board zulegen.

    Ich habe an ein Set gedacht um den Preis möglichst flach zu halten, habe auch 2 gefunden die interessant sind, preislich sowie von der Marke her

    http://www.snowboard-project.de/rush-0506-p-99.html
    (Head Rush)
    und
    http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SSM_DisplayProductInformation-Start;sid=gsG9pbcRvLCvpfIrhLuQhay9eZDs4yz5RNUmTXEFT0s5HTEb0HvJusCojrZqmA==?ProductRef=7357782-159-53230%40Sportscheck-SportscheckDe&CategoryName=sh10100612&BundlePage=6&ListSize=10&Pfad=line ]Test
    (F2 Snowboardset Myst+/Mondo LX)

    Was haltet ihr von den Boards? im vergleich zueinander? andere empfehlungen?
    Achja was wohl beim Board kauf wichtig is: Größr 180 cm, Gewicht ca 70Kg, Schuhgröße 45/46


    grüße Jan
     
    #1 img, 21.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.06

Diese Seite empfehlen