• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der wer-wird-europameister (kurz: wwem) Thread

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Es geht um Fußball. :-*

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Am 16. August steigt die erste Qualifikationsrunde. Belgien gegen Kasachstan, Faröer gegen Georgien und Estland gegen Mazedonien sind die ersten hochkarätigen Spielpaarungen. Und? Schon Tipps wer es in den Alpenstaaten machen wird? ;)

UEFA-Site

Salve,
Simon
Der glaubt, dass es noch nicht genug Fußballthreads gibt
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
yjnthaar schrieb:

hab ich mir heute morgen auch schon reingezogen :p

Bei einem der nächsten Spiele der Nationalmannschaft mag ich dabei sein. Und wenn's gegen San Marino ist. Haben die überhaupt noch 11 Mann für'n Fußball über? 3 von denen fahren doch schon Moppedrennen :oops:.

Gruß Stefan
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ui, das wird ja ein monsterthread, wenn der sich bis zum finalspiel halten wird!

ich freu mich jedenfalls auf die europameisterschaft und diese wird bestimmt ein voller erfolg!!

alledings brauche ich jetzt erstmal ne kleine fussballpause.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn Klinsi bleibt und die Mannschaft Ihren Stolz und Siegeswillen, den sie bei der nunmehr vergangenen Wm gezeigt hat, behaelt, werden wir es. (Hoffe ich)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
'SCHLAND


-ich glaub ich häng die Flagge wieder raus.