1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der wer-wird-europameister (kurz: wwem) Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 10.07.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Es geht um Fußball. :-*

    Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Am 16. August steigt die erste Qualifikationsrunde. Belgien gegen Kasachstan, Faröer gegen Georgien und Estland gegen Mazedonien sind die ersten hochkarätigen Spielpaarungen. Und? Schon Tipps wer es in den Alpenstaaten machen wird? ;)

    UEFA-Site

    Salve,
    Simon
    Der glaubt, dass es noch nicht genug Fußballthreads gibt
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    hab ich mir heute morgen auch schon reingezogen :p

    Bei einem der nächsten Spiele der Nationalmannschaft mag ich dabei sein. Und wenn's gegen San Marino ist. Haben die überhaupt noch 11 Mann für'n Fußball über? 3 von denen fahren doch schon Moppedrennen :oops:.

    Gruß Stefan
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ui, das wird ja ein monsterthread, wenn der sich bis zum finalspiel halten wird!

    ich freu mich jedenfalls auf die europameisterschaft und diese wird bestimmt ein voller erfolg!!

    alledings brauche ich jetzt erstmal ne kleine fussballpause.
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Wenn Klinsi bleibt und die Mannschaft Ihren Stolz und Siegeswillen, den sie bei der nunmehr vergangenen Wm gezeigt hat, behaelt, werden wir es. (Hoffe ich)
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    'SCHLAND


    -ich glaub ich häng die Flagge wieder raus.
     

Diese Seite empfehlen